Latte Art für Profis und Fans

Diskutiere Latte Art für Profis und Fans im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; An alle die Latte Art als ihre Leidenschaft entdeckt haben und Latte Art Fans. Lasst uns Erfahrungen, Tipps und Tricks austauschen denn man...

  1. #1 Barista Toni, 25.01.2010
    Barista Toni

    Barista Toni Gast

    An alle die Latte Art als ihre Leidenschaft entdeckt haben und Latte Art Fans. Lasst uns Erfahrungen, Tipps und Tricks austauschen denn man braucht dafür kein Geld ausgeben. Spass daran zu haben ist der grösste Gewinn.
    Viel Spass!

    Hier habe ich was für euch:
    http://www.youtube.com/user/dritanalsela
     
Thema:

Latte Art für Profis und Fans

Die Seite wird geladen...

Latte Art für Profis und Fans - Ähnliche Themen

  1. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  2. Dein Lieblingskännchen für Latte Art

    Dein Lieblingskännchen für Latte Art: Hey Du, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kännchen um mein Latte Art Game auf das nächste Level zu heben. Da es ja fast schon eine...
  3. Weiße/Helle Tassen für Latte-Art

    Weiße/Helle Tassen für Latte-Art: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach ein paar hübschen Tassen. Ich hätte gerne eine Serie in den größen Espresso ca. 60-80ml Cortado ca....
  4. Kaufberatung: Espressomaschine + Mühle für Cappuccino/Latte (Budget in Summe 2.000€)

    Kaufberatung: Espressomaschine + Mühle für Cappuccino/Latte (Budget in Summe 2.000€): Hallo zusammen, wir wollen uns gerne unsere erste Siebträgermaschine sowie eine Mühle anschaffen. Momentan nutzen wir eine Bialetti und hätten...
  5. Kaufberatung: Siebträger für Espresso und ab und an Latte Macchiato bis max. 650 Euro

    Kaufberatung: Siebträger für Espresso und ab und an Latte Macchiato bis max. 650 Euro: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino / Latte Macciato wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der...