Latte Art für Profis und Fans

Diskutiere Latte Art für Profis und Fans im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; An alle die Latte Art als ihre Leidenschaft entdeckt haben und Latte Art Fans. Lasst uns Erfahrungen, Tipps und Tricks austauschen denn man...

1. #1 Barista Toni, 25.01.2010
    Barista Toni

Barista Toni Gast

An alle die Latte Art als ihre Leidenschaft entdeckt haben und Latte Art Fans. Lasst uns Erfahrungen, Tipps und Tricks austauschen denn man braucht dafür kein Geld ausgeben. Spass daran zu haben ist der grösste Gewinn.
    Viel Spass!

Hier habe ich was für euch:
    http://www.youtube.com/user/dritanalsela

Thema:

Latte Art für Profis und Fans

Die Seite wird geladen...

Latte Art für Profis und Fans - Ähnliche Themen

1. Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle

Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle: Liebe Kaffee-Netzler, ich suche eine Handhebelmaschine, Arte di Poccino oder von Zacconi, ggf. inkl. optisch passender Mühle bzw. als Set, Mühle...
  2. [Erledigt] Sudschublade Edelstahl vgl. Joe Frex / Concept Art

Sudschublade Edelstahl vgl. Joe Frex / Concept Art: Zum Verkauf steht eine Sudschublade aus Edelstahl. Auch wenn das Concept Art/joe Frex branding fehlt ist sie 1:1 mit der Exclusive S von Joe Frex...
  3. Maschinentips für Latte-Art-Fan

Maschinentips für Latte-Art-Fan: Hallo zusammen, habe heute Abend wieder Paar Cappuccinos mit der Fench Press geschäumt. Herz und Tulpe Klappen immer. Die Rosetta mal besser mal...
  4. [Erledigt] Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet

Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet: Hallo, ich verkaufe hier das Milchkännchen mit dem ich in die LatteArt-Welt eingestiegen bin. Mit dem Kännchen konnte ich zum ersten mal halbwegs...
  5. Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt

Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt: Hallo Kaffeegemeinde, Gerade eben habe ich ein Kickstarter-Projekt entdeckt, dass sich auf einen IMHO recht innovativen Milchschäumer bezieht:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden