Latte Art kann ja jeder! Wie siehts aus mit Espresso Art?

Diskutiere Latte Art kann ja jeder! Wie siehts aus mit Espresso Art? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei den Bild stört mich so ein bisschen die Reflexe im Glas. Der Raum mit der Lichtquelle ist einfach nicht schön. Sonst aber sehr stylisch Gunnar

  1. #21 gunnar0815, 14.05.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Bei den Bild stört mich so ein bisschen die Reflexe im Glas. Der Raum mit der Lichtquelle ist einfach nicht schön. Sonst aber sehr stylisch
    Gunnar
     
Thema:

Latte Art kann ja jeder! Wie siehts aus mit Espresso Art?

Die Seite wird geladen...

Latte Art kann ja jeder! Wie siehts aus mit Espresso Art? - Ähnliche Themen

  1. Dein Lieblingskännchen für Latte Art

    Dein Lieblingskännchen für Latte Art: Hey Du, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kännchen um mein Latte Art Game auf das nächste Level zu heben. Da es ja fast schon eine...
  2. [Verkauft] schönes 500ml Edelstahl Latte Art Milchkännchen

    schönes 500ml Edelstahl Latte Art Milchkännchen: ...und weiter geht's. Ein schönes Hochglanz Poliertest Edelstahl Milchkännchen in 500ml Ausführung, hervorragend geeignet für Latte Art. 10€ zzgl....
  3. KRUVE CREATE - Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen

    KRUVE CREATE - Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen: Kruve hat ein Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen auf Kickstarter gestellt. https://www.kickstarter.com/projects/kruve/kruve-create [MEDIA]...
  4. [Verkauft] Latte Macchiato Kännchen von Cilio 100ml

    Latte Macchiato Kännchen von Cilio 100ml: Zum Verkauf steht ein Edelstahlkännchen von Cilio. Zustand: Gut Maße: BxH 45x55 mm Füllmenge: 100ml Preis: 5 Euro Versandkosten sparen und...
  5. [Verkauft] Espro toroid Latte Art Milchschaumkännchen 350ml & 600ml

    Espro toroid Latte Art Milchschaumkännchen 350ml & 600ml: Verkaufe beide Espro toroid Latte Art Michschaumkännchen. Ideal um zu lernen oder auch für die Lazy-Methode - Einfach hinstellen und schäumen...