Latte Art Künstler Hannover

Diskutiere Latte Art Künstler Hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey hat Hannover coole Latte Art Boys und Girls. Bin seit 2 Monaten am start und ist eine tolle art meinen Gästen und mir den Cappuccino noch...

1. #1 MarcelHannover, 12.07.2016
    MarcelHannover

MarcelHannover Mitglied

Hey hat Hannover coole Latte Art Boys und Girls. Bin seit 2 Monaten am start und ist eine tolle art meinen Gästen und mir den Cappuccino noch leckerer zuzubereiten.

Freue mich über Austausch und neue Kontakte

Gruß Marcel

2. NiTo

NiTo Mitglied

Wir wollen Fotos!
    Wir wollen Fotos!
    Wir wollen Fotos!
    Und plötzlich war da Latte Art kennst du?

3. #3 MarcelHannover, 13.07.2016
    MarcelHannover

MarcelHannover Mitglied

Meine Latte Art Kunst

Thema:

Latte Art Künstler Hannover

Die Seite wird geladen...

Latte Art Künstler Hannover - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Concept Art Abklopfbehälter und Tamper

Concept Art Abklopfbehälter und Tamper: Hallo zusammen, Ich habe noch dieses Zubehör übrig und möchte auch dieses gerne weitergeben: Concept Art Knock Box Basic in schwarz Concept Art...
  2. [Verkaufe] Milchaufschäumthermometer, Milchthermometer, Thermometer Latte Art

Milchaufschäumthermometer, Milchthermometer, Thermometer Latte Art: Entwickelt für den perfekten Mikroschaum Dieser Thermometer hilft Ihnen beim temperaturgenauen Aufschäumen der Milch. Einfache Handhabung Mit nur...
  3. [Erledigt] Concept Art / Joe Frex CA dynamometrischer Tamper

Concept Art / Joe Frex CA dynamometrischer Tamper: Verkaufe dynamometrischen Tamper von Concept Art / Joe Frex. Gebraucht und mit Gebruachsspuren, aber voll funktionsfähig. Preisvorstellung: 35,-...
  4. [Erledigt] Concept Art Tamping Station

Concept Art Tamping Station: Verkaufe eine Tamping Station von Concept Art, mit deutlichen Gebrauchsspuren. Metall und Holz weisen jedoch nur geringe Beschädigungen / Kratzer...
  5. Hilfe bei Latte Art Zentralschweiz

Hilfe bei Latte Art Zentralschweiz: Hallo Zusammen Dank des Kaffee-Netz, bin ich ein täglicher Espressogeniesser. Meine Frau trinkt aber auch sehr gerne einen Latte. Leider klappt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden