Latte Art Kurs: Frankfurt Samstag 23.01.2016

Diskutiere Latte Art Kurs: Frankfurt Samstag 23.01.2016 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Liebe Cappuccino-Geniesser, für diesen Samstag, den 23.01.2016, habe ich einen Latte Art Kurs bei der Barista Accedemia in Frankfurt gebucht und...

  1. rayFFM

    rayFFM Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    55
    Liebe Cappuccino-Geniesser,

    für diesen Samstag, den 23.01.2016, habe ich einen Latte Art Kurs bei der Barista Accedemia in Frankfurt gebucht und mich seit Monaten darauf gefreut:

    https://barista-accademia.de/kursangebot/#toggle-id-2

    Bin total genervt, weil ich jetzt kurzfristig an dem Wochenende nach München muss und nicht zu Kurs gehen kann :mad: dabei hätte ich ihn noch dringend nötig...

    Gerne würde ich den Platz an jemanden weitergeben der Spass daran hat. Der Kurs geht von 10-16 Uhr und hat mich EUR 169 gekostet. Falls jemand Interesse hat bitte kurze PN

    Viele Grüsse vom
    Ray


    .
     
  2. #2 Skunkworks, 21.01.2016
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Anrufen und verschieben geht nicht?
     
  3. rayFFM

    rayFFM Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    55
    Habe ich gemacht und warte noch auf Rückmeldung. Meine Hoffnung ist, dass es eine Art "Warteliste" gibt...
    Wäre schade, wenn der Platz verfällt.

    Grüsse
    Ray.
     
  4. rayFFM

    rayFFM Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    55
    Habe eine Antwort vom Veranstalter bekommen:
    Verweis auf die AGB :confused: dass eine Umbuchung (oder gar Rückerstattung) nicht möglich sei, eine Warteliste gäbe es nicht. Man habe mit dem Chef gesprochen, aber da sei leider leider nix zu machen. Tja, dann weiss man ja auch, wo man künftig nicht mehr hingeht oder gar eine Maschine/Mühle kauft.

    Ganz im Kontrast dazu eine freundliche Einladung eines Boardies, der am Samstag in München einen (kommerziellen) Latte Art Kurs gibt, ob ich nicht gegen einen Beitrag in die Milch-Kaffeekasse mitmachen möchte...

    Also, das Angebot steht noch: wenn jemand den Platz bei dem S***laden in Frankfurt haben will soll er sich gerne melden, wäre trotz allem schade wenn der Platz leer bleibt. Die 169 Euro hätte ich mal lieber in Bohnen und Milch investiert, da hätte ich zuhause lange üben können (4 Kilo Bohnen und 50 Liter Milch?)

    Grüsse vom
    Ray



    .
     
    Skunkworks gefällt das.
  5. rayFFM

    rayFFM Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    55
    Mein Platz in dem heutigen Kurs ist verfallen, schade dass sich niemand gefunden hat der hingehen wollte.

    Grüße vom
    Ray


    .
     
Thema:

Latte Art Kurs: Frankfurt Samstag 23.01.2016

Die Seite wird geladen...

Latte Art Kurs: Frankfurt Samstag 23.01.2016 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  2. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  3. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  4. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  5. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...