[Verkauft] Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch

Diskutiere Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee Gemeinde, ich möchte gerne einen Latte Art Kurs von Hopp und Ploch in FFM verkaufen, dieser wurde mir vor einiger Zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Luzzidi, 25.06.2020
    Luzzidi

    Luzzidi Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Kaffee Gemeinde,

    ich möchte gerne einen Latte Art Kurs von Hopp und Ploch in FFM verkaufen, dieser wurde mir vor einiger Zeit geschenkt. Der Wert des Kurses ist 69€ und würde diesen für den gleichen Preis weiterreichen. Es handelt sich um einen Code, den ich dann über PM zuschicke.

    Seminare verschenken

    Schreibt mir einfach, falls Intresse besteht.

    Gruß
    Luzzidi
     
Thema:

Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch

Die Seite wird geladen...

Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch - Ähnliche Themen

  1. Latte Art Kurs in Hamburg

    Latte Art Kurs in Hamburg: Hallo, kann jemand einen Latte Art Kurs in Hamburg empfehlen? Danke
  2. Suche Fortgeschrittenen Latte Art Kurs

    Suche Fortgeschrittenen Latte Art Kurs: Hallo ihr Lieben, Ich arbeite seit 5 Jahren als Barista und würde gern mein Latte Art verbessern, die Grundsachen wie Blatt kann ich und Schwan...
  3. [Veranstaltung] LATTE-ART-KURS am 05-11-2016

    LATTE-ART-KURS am 05-11-2016: Hallo, unerwartet kamen soeben zwei Absagen für den heutigen Latte-Art-Kurs um 15:00 Uhr. Wer Lust hat kann für nur 50 € (Statt 118 €) noch...
  4. Latte Art Kurs: Frankfurt Samstag 23.01.2016

    Latte Art Kurs: Frankfurt Samstag 23.01.2016: Liebe Cappuccino-Geniesser, für diesen Samstag, den 23.01.2016, habe ich einen Latte Art Kurs bei der Barista Accedemia in Frankfurt gebucht und...
  5. Latte Art Kurs Raum Stuttgart / Karlsruhe

    Latte Art Kurs Raum Stuttgart / Karlsruhe: Hallo, ich suche nach einem guten und bezahlbaren Latte Art Kurs in Stuttgart oder KArlsruhe Umgebung. Ideal, wenn er zeitnah stattfinden würde....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.