Latte Art Kurs in Hamburg

Diskutiere Latte Art Kurs in Hamburg im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, kann jemand einen Latte Art Kurs in Hamburg empfehlen? Danke

1. #1 nasserKuchen, 02.08.2022
    nasserKuchen

nasserKuchen Mitglied

Hallo,

kann jemand einen Latte Art Kurs in Hamburg empfehlen?
    Danke

2. FlatwhiteHH

FlatwhiteHH Mitglied

Ich habe meinen im Baristahaus in Niendorf gemacht. War sehr damit zufrieden

Thema:

Latte Art Kurs in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Latte Art Kurs in Hamburg - Ähnliche Themen

1. [Veranstaltung] Barista und Latte Art Kurse mit Barista World in Hamburg

Barista und Latte Art Kurse mit Barista World in Hamburg: Liebe Kaffee-Netz-Mitglieder, wir möchten auf die nächsten Kurse in Hamburg hinweisen 3. Juli 2015 - Barista Kurs 4. Juli 2015 - Latte Art Kurs...
  2. [Erledigt] Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch

Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, ich möchte gerne einen Latte Art Kurs von Hopp und Ploch in FFM verkaufen, dieser wurde mir vor einiger Zeit...
  3. Suche Fortgeschrittenen Latte Art Kurs

Suche Fortgeschrittenen Latte Art Kurs: Hallo ihr Lieben, Ich arbeite seit 5 Jahren als Barista und würde gern mein Latte Art verbessern, die Grundsachen wie Blatt kann ich und Schwan...
  4. [Veranstaltung] LATTE-ART-KURS am 05-11-2016

LATTE-ART-KURS am 05-11-2016: Hallo, unerwartet kamen soeben zwei Absagen für den heutigen Latte-Art-Kurs um 15:00 Uhr. Wer Lust hat kann für nur 50 € (Statt 118 €) noch...
  5. Latte Art Kurs: Frankfurt Samstag 23.01.2016

Latte Art Kurs: Frankfurt Samstag 23.01.2016: Liebe Cappuccino-Geniesser, für diesen Samstag, den 23.01.2016, habe ich einen Latte Art Kurs bei der Barista Accedemia in Frankfurt gebucht und...