Latte Art - Muster zeigt sich erst nach Minuten

Diskutiere Latte Art - Muster zeigt sich erst nach Minuten im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich versuche mich momentan an Latte-Art-Bildchen und habe mich an den Anleitungen auf Youtube orientiert. Also erster Schluck von weiter...

  1. #1 TomSawyer, 02.04.2014
    TomSawyer

    TomSawyer Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich versuche mich momentan an Latte-Art-Bildchen und habe mich an den Anleitungen auf Youtube orientiert. Also erster Schluck von weiter oben, dann runter mit dem Kännchen und Wedeln.
    Komischerweise zeigen sich die Muster nicht sofort, sondern erst nach einer Weile. Was mache ich falsch?

    Beste Grüße
     
  2. #2 mcblubb, 02.04.2014
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Latte Art - Muster zeigt sich erst nach Minuten

    Ob Du überhaupt was falsch machst?

    Das Muster wird nicht von oben auf die Crema gezeichnet sondern durch den
    von unten aufsteigenden Milchschaum.

    Gruß
    Gerd
     
Thema:

Latte Art - Muster zeigt sich erst nach Minuten

Die Seite wird geladen...

Latte Art - Muster zeigt sich erst nach Minuten - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  2. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  3. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  4. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  5. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...