Latte Art Schulung???

Diskutiere Latte Art Schulung??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So, ich schaffs einfach nicht :evil: Ich habe jetzt wirklich lange geübt, aber ich bekomme kein einziges Bild in meinen Espresso. Wer weiß wo...

  1. #1 poccino, 02.04.2011
    poccino

    poccino Gast

    So, ich schaffs einfach nicht :evil:

    Ich habe jetzt wirklich lange geübt, aber ich bekomme kein einziges Bild in meinen Espresso.
    Wer weiß wo ich eine Latte Art Schulung besuchen kann?
    Ich wünsche mir wenigstens ein Blatt oder Herz...
    Ich wohne in Bad Schwartau bei Lübeck und würde bis Hamburg oder Kiel fahren.
    Wenn ich google dann finde ich Schulungen in Berlin, das ist mir zu weit weg.

    Ich bin dankbar für Tipps...;-)
     
  2. #2 wizard1980, 02.04.2011
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
    AW: Latte Art Schulung???

    Videos auf Youtube alle angeschaut? Kaffeewiki-Artikel gelesen?
    Wenn du die Tülle der Kanne nahe an die Tasse bringst und den Milchschaum mittig einfach nur eingießt, hast du dann am Ende einen weißen Punkt in der Mitte des Cappuccinos?
     
  3. #3 poccino, 02.04.2011
    poccino

    poccino Gast

    AW: Latte Art Schulung???

    Ja, ich habe alle Videos sehr oft gesehen und den Artikel mindestens schon 5 mal gelesen. Das mit dem weißen Punkt in der Mitte klappt meistens...
    Also mit der Schokosoße kann ich alle möglichen Muster von Youtube nachmachen.
    Aber das reicht mir nicht! :-?
     
  4. #4 gunnar0815, 02.04.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  5. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
Thema:

Latte Art Schulung???

Die Seite wird geladen...

Latte Art Schulung??? - Ähnliche Themen

  1. Dein Lieblingskännchen für Latte Art

    Dein Lieblingskännchen für Latte Art: Hey Du, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kännchen um mein Latte Art Game auf das nächste Level zu heben. Da es ja fast schon eine...
  2. Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.

    Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.: Moin! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Silikonunterlage für meine Kaffee Ecke. Ich habe hier beim großen Fluss geschaut und bin da noch...
  3. QuickMill Luna Partikel/Blätter im Heisswasser, Dampfbezug

    QuickMill Luna Partikel/Blätter im Heisswasser, Dampfbezug: Nabend Seit ca. Mitte November habe ich die Luna. Alle 1-2 Tage brauche ich mal die Wasser-/Dampflanze vor Kurzem ist mir aufgefallen da schwimmt...
  4. Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen

    Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen: Hallo :) hab eine neue Latte Go Serien 3347/90 Beim milchaufschäumen macht sie Klack Klack Klack Geräusche ???? Wenn die Milch in das Gefäß...
  5. ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte

    ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte: Moin, meine kleine heiße Italienerin hat mich vor ein paar Tagen leicht angefaucht und wirkte danach etwas beschlagen. Bei genauerem Hinsehen...