Latte Art Training gesucht - NRW

Diskutiere Latte Art Training gesucht - NRW im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wir möchten ein Latte Art Training an eine Kaffee-Afficionado verschenken. Vielleicht ist hier jemand aus dem Ruhrgebiet / der Zeit & Lust hat,...

  1. #1 Addsomebrain, 07.05.2022
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Wir möchten ein Latte Art Training an eine Kaffee-Afficionado verschenken.
    Vielleicht ist hier jemand aus dem Ruhrgebiet / der Zeit & Lust hat, oder der jemanden kennt.
    Eine Bezzera Strega ist vorhanden.

    Ich freue mich über Vorschläge & Inspirationen.
    Danke fürs Interesse, Sabrina
     
  2. #2 andreas_p, 01.06.2022
    andreas_p

    andreas_p Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    59
  3. #3 Addsomebrain, 01.06.2022
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Andreas,
    Danke für den Tipp! Das klingt interessant. Wenn das mache, werde ich hier berichten. Schöne Grüße aus Essen
    Michael
     
  4. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.609
    Zustimmungen:
    9.979
    Ich war mit den Kurs bei Heilandt in Köln sehr zufrieden.
     
    Lancer gefällt das.
  5. #5 Mackerel, 01.06.2022
    Mackerel

    Mackerel Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2021
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1.122
    Yoku-San gefällt das.
Thema:

Latte Art Training gesucht - NRW

Die Seite wird geladen...

Latte Art Training gesucht - NRW - Ähnliche Themen

  1. Dein Lieblingskännchen für Latte Art

    Dein Lieblingskännchen für Latte Art: Hey Du, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kännchen um mein Latte Art Game auf das nächste Level zu heben. Da es ja fast schon eine...
  2. Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.

    Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.: Moin! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Silikonunterlage für meine Kaffee Ecke. Ich habe hier beim großen Fluss geschaut und bin da noch...
  3. QuickMill Luna Partikel/Blätter im Heisswasser, Dampfbezug

    QuickMill Luna Partikel/Blätter im Heisswasser, Dampfbezug: Nabend Seit ca. Mitte November habe ich die Luna. Alle 1-2 Tage brauche ich mal die Wasser-/Dampflanze vor Kurzem ist mir aufgefallen da schwimmt...
  4. Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen

    Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen: Hallo :) hab eine neue Latte Go Serien 3347/90 Beim milchaufschäumen macht sie Klack Klack Klack Geräusche ???? Wenn die Milch in das Gefäß...
  5. ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte

    ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte: Moin, meine kleine heiße Italienerin hat mich vor ein paar Tagen leicht angefaucht und wirkte danach etwas beschlagen. Bei genauerem Hinsehen...