Latte Art Versuche

Diskutiere Latte Art Versuche im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; .... klappen auch bei den Könnern (zumindest in deren Augen) nicht immer. YouTube - What you didn't know about Barista training Irgendwie...

1. #1 schwarzesgold, 14.05.2008
    schwarzesgold

schwarzesgold Mitglied

2. doro2k

doro2k Mitglied

AW: Latte Art Versuche

mh tut mir ja leid, naja irgendwie verhalten die sich ziemlich...idiotisch... :roll:
    sieht doch echt net schlecht aus teiweise.

3. #3 Roger / KAFISCHMITTE, 14.05.2008
    Roger / KAFISCHMITTE

Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

Vielleicht geht es nur mir so, aber mir tun die Cappus leid... :oops::shock:

Mitfühlsame Grüsse

Roger

4. femto

femto Mitglied

... ja, die kochen halt auch nur mit Wasser ...
    LG,
    ;-) femto!

5. NebuK

NebuK Mitglied

Jaaaaaahhhh, ich hab Leute gefunden die NOCH kritischer sind als ich! *freu*hypf*

(Oo nur dass ich nicht annaehernd sowas wie die dort hinzaubere...)

6. #6 koffeinschock, 15.05.2008
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

das video hatten wir ja schon mal, vor nicht allzulanger zeit.
    aber ich frag mich, was das für ein eimer bei 1:30 sein soll...kein wunder, daß die das immer hinbekommen :D

Thema:

Latte Art Versuche

Die Seite wird geladen...

Latte Art Versuche - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] MILCHAUFSCHÄUMTHERMOMETER, MILCHTHERMOMETER, THERMOMETER LATTE ART

MILCHAUFSCHÄUMTHERMOMETER, MILCHTHERMOMETER, THERMOMETER LATTE ART: auch unsere Milchthermometer liefern wir jetzt europaweit. Wie freuen uns auf Ihren Besuch www.geisinger.eu [IMG]
  2. Whole Latte Love Videos

Whole Latte Love Videos: Die YouTube Videos von Whole Latte Love finde ich ganz ansprechend, aber ich frage mich, ob die Jungs nicht die positiven Seiten etwas...
  3. Umstieg von Kapseln auf Siebträger

Umstieg von Kapseln auf Siebträger: Hallo, wir würden gerne von Kapseln auf Siebträger umstellen, um weniger Abfall zu produzieren und Geld zu sparen. Wir sind zu zweit und trinken...
  4. Der »richtige« Latte Macchiato?

Der »richtige« Latte Macchiato?: Hallo, wie macht man einen Latte Macchiato »richtig«? Warme Milch und Milchschaum nacheinander eingießen oder nur Milchschaum und warten, bis...
  5. [Erledigt] VERKAUFT Sudschublade Concept-Art, Joe Frex Exclusive MM

VERKAUFT Sudschublade Concept-Art, Joe Frex Exclusive MM: Ich möchte aus Platzgründen meine Sudschublade Exclusiv MM von Joe Frex verkaufen. NEUWERTIGER ZUSTAND, SIEHE FOTOS. Keine Abdrücke von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden