Latte Art Versuche

Diskutiere Latte Art Versuche im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; .... klappen auch bei den Könnern (zumindest in deren Augen) nicht immer. YouTube - What you didn't know about Barista training Irgendwie...

  1. #1 schwarzesgold, 14.05.2008
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
  2. doro2k

    doro2k Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    AW: Latte Art Versuche

    mh tut mir ja leid, naja irgendwie verhalten die sich ziemlich...idiotisch... :roll:
    sieht doch echt net schlecht aus teiweise.
     
  3. #3 Roger / KAFISCHMITTE, 14.05.2008
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    AW: Latte Art Versuche

    Vielleicht geht es nur mir so, aber mir tun die Cappus leid... :oops::shock:

    Mitfühlsame Grüsse

    Roger
     
  4. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Latte Art Versuche

    ... ja, die kochen halt auch nur mit Wasser ...
    LG,
    ;-) femto!
     
  5. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    AW: Latte Art Versuche

    Jaaaaaahhhh, ich hab Leute gefunden die NOCH kritischer sind als ich! *freu*hypf*

    (Oo nur dass ich nicht annaehernd sowas wie die dort hinzaubere...)
     
  6. #6 koffeinschock, 15.05.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Latte Art Versuche

    das video hatten wir ja schon mal, vor nicht allzulanger zeit.
    aber ich frag mich, was das für ein eimer bei 1:30 sein soll...kein wunder, daß die das immer hinbekommen :D
     
Thema:

Latte Art Versuche

Die Seite wird geladen...

Latte Art Versuche - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  2. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  3. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  4. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  5. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...