Latte Art - Wer kann Italien gießen

Diskutiere Latte Art - Wer kann Italien gießen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Latte Art - Wer kann Italien gießen Darauf hab ich gewartet, OT-Beiträge, weiter so, ich liebe es. Gieß mir den Westerwelle, auf jeden Fall...

  1. #21 Bauhaus, 24.01.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Latte Art - Wer kann Italien gießen

    Darauf hab ich gewartet, OT-Beiträge, weiter so, ich liebe es. Gieß mir den Westerwelle, auf jeden Fall kontrastreicher als den Obama.
    (NEIN, keine politisch unkorrekte Äußerung)
     
  2. #22 Tschörgen, 24.01.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    AW: Latte Art - Wer kann Italien gießen

    Hi.

    Ist schon echt hohe Kunst hier. Meine ersten Versuche sahen eher aus wie Modell "Eiterpickel". Nun bin ich in Übung und mache nur noch filigranere Sachen wie: Tschörgenart Nun will ich noch den Westerwelle sehen! :mrgreen:

    Gruss Tschörgen
     
Thema:

Latte Art - Wer kann Italien gießen

Die Seite wird geladen...

Latte Art - Wer kann Italien gießen - Ähnliche Themen

  1. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  2. Dein Lieblingskännchen für Latte Art

    Dein Lieblingskännchen für Latte Art: Hey Du, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kännchen um mein Latte Art Game auf das nächste Level zu heben. Da es ja fast schon eine...
  3. [Verkauft] schönes 500ml Edelstahl Latte Art Milchkännchen

    schönes 500ml Edelstahl Latte Art Milchkännchen: ...und weiter geht's. Ein schönes Hochglanz Poliertest Edelstahl Milchkännchen in 500ml Ausführung, hervorragend geeignet für Latte Art. 10€ zzgl....
  4. KRUVE CREATE - Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen

    KRUVE CREATE - Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen: Kruve hat ein Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen auf Kickstarter gestellt. https://www.kickstarter.com/projects/kruve/kruve-create [MEDIA]...
  5. [Verkauft] Latte Macchiato Kännchen von Cilio 100ml

    Latte Macchiato Kännchen von Cilio 100ml: Zum Verkauf steht ein Edelstahlkännchen von Cilio. Zustand: Gut Maße: BxH 45x55 mm Füllmenge: 100ml Preis: 5 Euro Versandkosten sparen und...