Latte Art Workshop

Diskutiere Latte Art Workshop im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hat jemand einen Latte Art Workshop in Berlin gemacht und könnte den empfehlen? Ich bin auch der Suche nach einem für vier Personen.

  1. #1 jan-david, 01.11.2021
    jan-david

    jan-david Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand einen Latte Art Workshop in Berlin gemacht und könnte den empfehlen? Ich bin auch der Suche nach einem für vier Personen.
     
  2. #2 mahlmalmaik, 01.11.2021
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    2.087
    ich habe mal den von godshot gemacht, war ganz gut, hab da jetzt aber auch nicht so die vergleichsmöglichkeiten. die la marzocco an der wir gearbeitet haben war schon ganz schön durch, hat mich aber nicht gestört.

    44EFCEC9-BF59-420A-94FD-76287D2F8086.jpeg CF6E84DA-8695-4F84-B2FB-755D71957D38.jpeg 673CC233-F2F3-4632-9EA1-A2B4734B5E31.jpeg
     
    Fluchtkapsel gefällt das.
Thema:

Latte Art Workshop

Die Seite wird geladen...

Latte Art Workshop - Ähnliche Themen

  1. Latte-Art/home barista workshops in Region Zürich

    Latte-Art/home barista workshops in Region Zürich: Hallo miteinand, Könnte jemand einen guten Workshop für Latte Art in der Region Zürich? (+/- 100km) empfehlen? Ich möchte eher etwas...
  2. Latte-Art Workshop

    Latte-Art Workshop: Wie wäre es denn mal mit einer Art Latte-Art Workshop in Freiburg? Wir könnten uns ähnlich wie beim Kaffee-Hock mit unseren Maschinen und jeder...
  3. Dein Lieblingskännchen für Latte Art

    Dein Lieblingskännchen für Latte Art: Hey Du, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kännchen um mein Latte Art Game auf das nächste Level zu heben. Da es ja fast schon eine...
  4. Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.

    Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.: Moin! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Silikonunterlage für meine Kaffee Ecke. Ich habe hier beim großen Fluss geschaut und bin da noch...
  5. QuickMill Luna Partikel/Blätter im Heisswasser, Dampfbezug

    QuickMill Luna Partikel/Blätter im Heisswasser, Dampfbezug: Nabend Seit ca. Mitte November habe ich die Luna. Alle 1-2 Tage brauche ich mal die Wasser-/Dampflanze vor Kurzem ist mir aufgefallen da schwimmt...