Latte Art Workshop
Diskutiere Latte Art Workshop im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hat jemand einen Latte Art Workshop in Berlin gemacht und könnte den empfehlen? Ich bin auch der Suche nach einem für vier Personen.
Thema:
Latte Art Workshop
Die Seite wird geladen...
-
Latte Art Workshop - Ähnliche Themen
-
Latte-Art/home barista workshops in Region Zürich
Latte-Art/home barista workshops in Region Zürich: Hallo miteinand, Könnte jemand einen guten Workshop für Latte Art in der Region Zürich? (+/- 100km) empfehlen? Ich möchte eher etwas... -
Latte-Art Workshop
Latte-Art Workshop: Wie wäre es denn mal mit einer Art Latte-Art Workshop in Freiburg? Wir könnten uns ähnlich wie beim Kaffee-Hock mit unseren Maschinen und jeder... -
Latte Art Training gesucht - NRW
Latte Art Training gesucht - NRW: Wir möchten ein Latte Art Training an eine Kaffee-Afficionado verschenken. Vielleicht ist hier jemand aus dem Ruhrgebiet / der Zeit & Lust hat,... -
Röstgrad für Cappuccino oder Latte
Röstgrad für Cappuccino oder Latte: Hallo an Euch, Als Röstnewbi beschäftigt mich natürlich der Röstgrad. Bei Roastrebels habe ich diesbezüglich die Empfehlungen für meine... -
[Zubehör] Geschirr für Café - Espresso, Cappuccino, Latte Tassen
Geschirr für Café - Espresso, Cappuccino, Latte Tassen: Hallo Kaffee-Netz, für ein Projekt eines kleines Dorf-Cafés bin ich auf der Suche nach Geschirr. Vielleicht hat jemand Geschirr in optimalerweise...