Latte-Art Workshop
Diskutiere Latte-Art Workshop im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wie wäre es denn mal mit einer Art Latte-Art Workshop in Freiburg? Wir könnten uns ähnlich wie beim Kaffee-Hock mit unseren Maschinen und jeder...
Seite 1 von 2
Thema:
Latte-Art Workshop
Die Seite wird geladen...
-
Latte-Art Workshop - Ähnliche Themen
-
Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato
Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato: Hallo zusammen Wie behandelt ihr folgendes Problem: Der Ausfluss der Siebträgermaschinen ist ja nu doch ziemlich weit unten. Bei mir (Solis Gran... -
Latte Art für Fortgeschrittene Regensburg/München
Latte Art für Fortgeschrittene Regensburg/München: Hallo, suche als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin einen Latte Art Kurs im Raum Regensburg/München. Sie kann bereits Herzen und Blätter... -
[Verkaufe] MILCHAUFSCHÄUMTHERMOMETER, MILCHTHERMOMETER, THERMOMETER LATTE ART
MILCHAUFSCHÄUMTHERMOMETER, MILCHTHERMOMETER, THERMOMETER LATTE ART: auch unsere Milchthermometer liefern wir jetzt europaweit. Wie freuen uns auf Ihren Besuch www.geisinger.eu [IMG] -
Whole Latte Love Videos
Whole Latte Love Videos: Die YouTube Videos von Whole Latte Love finde ich ganz ansprechend, aber ich frage mich, ob die Jungs nicht die positiven Seiten etwas... -
Umstieg von Kapseln auf Siebträger
Umstieg von Kapseln auf Siebträger: Hallo, wir würden gerne von Kapseln auf Siebträger umstellen, um weniger Abfall zu produzieren und Geld zu sparen. Wir sind zu zweit und trinken...