"Latte" Art

Diskutiere "Latte" Art im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das hat meine Frau wohl etwas zu wörtlich genommen ;-) Jedenfalls servierte sie mir das, statt einem Herzen: [IMG]

  1. #1 DrMedBobo, 18.03.2013
    DrMedBobo

    DrMedBobo Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das hat meine Frau wohl etwas zu wörtlich genommen ;-) Jedenfalls servierte sie mir das, statt einem Herzen:

    [​IMG]
     
  2. #2 Augschburger, 18.03.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.579
    AW: "Latte" Art

    Und da bist Du immer noch online? :mrgreen:
     
  3. #3 Kurvensau, 18.03.2013
    Kurvensau

    Kurvensau Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    AW: "Latte" Art

    Vielleicht war es auch der Cappuccino danach? :-D
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: "Latte" Art

    Hi
    Hony soit qui mal y pense
    da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens: könnte aber auch ein Stinkefinger sein. ich wünsch dir aber daß es doch das andere ist.
    BTW: Rettet dem Dativ!

    "Fritzz"
     
  5. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
  6. #6 Der-Graf, 19.03.2013
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    AW: "Latte" Art

    Wenn schon, dann richtig: :mrgreen:

    [​IMG]
     
  7. #7 gebi_de, 19.03.2013
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: "Latte" Art

    Chapeau! Wer braucht da noch 3-D Drucker...
     
Thema:

"Latte" Art

Die Seite wird geladen...

"Latte" Art - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  2. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  3. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  4. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  5. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...