Latte Art

Diskutiere Latte Art im Vorschläge Forum im Bereich Internes; wie wäre es mit einer Unterkategorie "Latte Art"? wir wollen ja irgendwann mal den Jungs in Coffegeek ja mal zeigen wie es richtig geht oder?...

1. #1 mariachi, 23.04.2006
    mariachi

mariachi Mitglied

wie wäre es mit einer Unterkategorie "Latte Art"?

wir wollen ja irgendwann mal den Jungs in Coffegeek ja mal zeigen wie es richtig geht oder? :twisted:

Es ist mühsam immer per Suchfunktion alle Artikeln zu diesem Thema zu finden...

2. Stefan

Stefan Mitglied

Wegen drei, vier Threads eine neue Kategorie einführen?
    Sorry, aber das ist dann doch etwas übertrieben - die könnte man auch zu einem einzigen gepinnten Thread zusammenfassen wenn es denn sein muß... :wink:
    Eine weitere Möglichkeit wäre eine entsprechende Kategorie in den Espressotutorials.

Gruß
    Stefan

Thema:

Latte Art

Die Seite wird geladen...

Latte Art - Ähnliche Themen

1. Moreno-Caffee Crema - ital. Art

Moreno-Caffee Crema - ital. Art: Hallo kennt jemand den Billigheimer Aldi - Moreno Caffee Crema ital. Art ? Kann jemand bestätigen das der einen schokoladigen Geschmack hat? Ist...
  2. Welches Milchkännchen für Latte Art?

Welches Milchkännchen für Latte Art?: Hi, da meine Latte Art Versuche bisher nicht von Erfolg gekrönt sind, will ich demnächst einen Latte Art Kurs machen. Mit meinem Tidaka Econo...
  3. [Zubehör] Suche Tasse Nuova Point "Palermo" Caffé Latte/Milchkaffee

Suche Tasse Nuova Point "Palermo" Caffé Latte/Milchkaffee: Hallo zusammen, ich suche Nuova Point Palermo Tassen in der Größe Caffé Latte bzw. Milchkaffee. Größe ist 260ml. Gern auch mit Aufdrucken, z.B....
  4. Latte Art Silvia

Latte Art Silvia: Hallo! Ich habe eine Rancilio Sílvia und nutze gerade einen einfachen Illy-Espresso. Nach viel hin und her ist die Crema jetzt einigermaßen...
  5. [Zubehör] [SUCHE] Sudschublade Conzept Art S

[SUCHE] Sudschublade Conzept Art S: Hallo zusammen, ich suche eine Sudschublade Conzept Art S. Gerne auch eine andere hochwertige Schublade, welche nicht zu breit ist. Darauf soll...