Latte Macchiato oder Milchkaffee

Diskutiere Latte Macchiato oder Milchkaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich liebe den Tom des Tages, der heutige spricht mir aus der Seele: taz, die tageszeitung

  1. SAL

    SAL Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe den Tom des Tages, der heutige spricht mir aus der Seele:

    taz, die tageszeitung
     
  2. #2 centcols, 28.08.2010
    centcols

    centcols Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    AW: Latte Macchiato oder Milchkaffee

    Köstlich - und damit meine ich nicht das Getränk
     
  3. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Latte Macchiato oder Milchkaffee

    Tom is the best.


    ...auch wenns um Espresso geht, kennt der sich aus:

    Klickst du hier.
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Latte Macchiato oder Milchkaffee

    Viele Lokale bei uns kennen den Unterschied zwischen Milchkaffee (cafe au lait) und Latte M. tatsächlich nicht und machen es so, wie in dem Comic gezeigt.
     
Thema:

Latte Macchiato oder Milchkaffee

Die Seite wird geladen...

Latte Macchiato oder Milchkaffee - Ähnliche Themen

  1. Bialetti Moka Express oder Bialetti Brikka - Welche für Latte Macchiato und Espresso?

    Bialetti Moka Express oder Bialetti Brikka - Welche für Latte Macchiato und Espresso?: Hi, in Sachen Kaffee bin ich ein absoluter Neuling und kenne im Prinzip nur den 0815 Kaffee, den es zu Familienfeiern gibt. :-D Allerdings trinke...
  2. [Verkauft] Latte Macchiato Kännchen von Cilio 100ml

    Latte Macchiato Kännchen von Cilio 100ml: Zum Verkauf steht ein Edelstahlkännchen von Cilio. Zustand: Gut Maße: BxH 45x55 mm Füllmenge: 100ml Preis: 5 Euro Versandkosten sparen und...
  3. Kaufberatung: Siebträger für Espresso und ab und an Latte Macchiato bis max. 650 Euro

    Kaufberatung: Siebträger für Espresso und ab und an Latte Macchiato bis max. 650 Euro: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino / Latte Macciato wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der...
  4. Latte Macchiato ohne Technik zubereiten

    Latte Macchiato ohne Technik zubereiten: Hallo, ich versuche gerade, Latte Macchiato zuzubereiten. Zur Verfügung stehen mir ein "Bauschaumgerät" und eine Kapselmaschine. Mit dem...
  5. DeLonghi PrimaDonna Class - Kaffee / Latte Macchiato wässrig

    DeLonghi PrimaDonna Class - Kaffee / Latte Macchiato wässrig: Hallo zusammen, wir haben vor paar Wochen unseren ersten Kaffeevollautomat gekauft. Wir trinken meistens Milchgetränke, also Latte Macchiato,...