Latte Machiatto: Zubereitungsempfehlung auf www.maennerseiten.de

Diskutiere Latte Machiatto: Zubereitungsempfehlung auf www.maennerseiten.de im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo rundherum! Habt ihr schon mal auf den maennerseiten die Tipps zur Zubereitung von Latte Machiatto gesehen? Hier ist sie:...

  1. #1 braunbaer, 23.06.2009
    braunbaer

    braunbaer Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Hallo rundherum!

    Habt ihr schon mal auf den maennerseiten die Tipps zur Zubereitung von Latte Machiatto gesehen?

    Hier ist sie:
    maennerseiten.de - Latte Macchiato


    Vielleicht ist das ein Frauentest? Wenn eine Frau diese Zubereitung akzeptiert, ist sie als potentielle Partnerin ungeeignet? Aber eigentlich versuchen die auf diesen Seiten ja genau das Gegenteil. Die Frauen sollen nicht verjagt sondern angelockt werden. Ein Widerspruch, ich bin total verwirrt. :)

    Nun, was auch immer die damit bezwecken: so etwas gehört angeprangert und VERBOTEN, jawohlja!

    Viele Grüße
    Braunbaer
     
  2. #2 Lafayette, 23.06.2009
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    804
    AW: Latte Machiatto: Zubereitungsempfehlung auf www.maennerseiten.de

    Braunbaer, mit dem Verbieten wäre ich mal vorsichtig.
    Was ich in meinen wilderen Zeiten in Junggesellenhaushalten als Kaffee vorgesetzt bekommen habe, grenzte an Körperverletzung - billige Filter-Robusta-Bombe, mindestens 2 Stunden auf der Heizplatte sanft vorgegart ...
    So eine LM wäre ein echtes Highlight gewesen ;-)

    Ist alles relativ.

    Grüßle
    Lafayette
     
  3. #3 dergitarrist, 23.06.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Latte Machiatto: Zubereitungsempfehlung auf www.maennerseiten.de

    Dass Leute keine Ahnung vom Kaffeemachen haben, ist ja nichts Neues... immer wieder faszinierend find ich aber den Drang der Menschen, öffentlich Dinge zu erklären, von denen sie so wenig verstehen. Da fragt man sich doch echt nach der Motivation... und wissen die, dass sie nichts wissen?
     
  4. #4 braunbaer, 23.06.2009
    braunbaer

    braunbaer Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    AW: Latte Machiatto: Zubereitungsempfehlung auf www.maennerseiten.de

    Na, siehst du, was dir alles erspart geblieben wäre, wenn solch Teufelszeug verboten gewesen wäre! :)

    LG
    Braunbaer
     
Thema:

Latte Machiatto: Zubereitungsempfehlung auf www.maennerseiten.de

Die Seite wird geladen...

Latte Machiatto: Zubereitungsempfehlung auf www.maennerseiten.de - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  2. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  3. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  4. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  5. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...