Latte_art aus den USA

Diskutiere Latte_art aus den USA im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. TJK

TJK Gast

2. #2 churerin, 23.12.2007
    churerin

churerin Mitglied

AW: Latte_art aus den USA

Sieht ja super aus, könnte noch mehr davon geben.

3. pefro

pefro Mitglied

AW: Latte_art aus den USA

Hi,

sieht schon lustig aus. Sind aber halt alle gezeichnet, denke das ist die Grenze, die viele bei Latte Art ziehen.

Gruß
    Peter

Thema:

Latte_art aus den USA

Die Seite wird geladen...

Latte_art aus den USA - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen Westküste USA/Kanada und Hawaii

Empfehlungen Westküste USA/Kanada und Hawaii: Liebes Kaffee-Netz, ich bin im Mai und Juni in den USA/Kanada unterwegs und suche Tipps für guten Filterkaffee (Cafés und Röstereien) von San...
  2. Siebträger mit in die USA nehmen

Siebträger mit in die USA nehmen: Hallo alle zusammen, ich hoffe ich habe das Thema nicht überlesen, aber ich habe zwei grundsätzlich Fragen, auf die ich im Moment keine Antwort...
  3. Seattle - oder die Kaffeehauptstadt der USA. Empfehlungen?

Seattle - oder die Kaffeehauptstadt der USA. Empfehlungen?: Hallo zusammen, ich war erstaunt, dass es anscheinend keinen neueren Beitrag zu Seattle gab. Ich bin hier nun für einige Tage zugegen, und würde...
  4. Modus Operandi: Sammelbestellung USA

Modus Operandi: Sammelbestellung USA: Als ein übertragbarer Kommentar zur Sammelbestellungen in den USA möchte ich hier von der nun einige Wochen zurückliegenden Bestellung bei Lyn...
  5. Orphan USA

Orphan USA: Wollte mal kurz ein Lob aussprechen : Die Jungs von OE in den Staaten fackeln nicht lange wenn es um Kundenservice geht: Vor 13 Tagen hab ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden