LatteArt WM bei N24

Diskutiere LatteArt WM bei N24 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gestern war ein sehr netter Bericht über LatteArt und die LatteArt WM in Antwerpen bei N24. Habs gerade noch geschafft meine Dreambox anzuwerfen...

  1. #1 Karl Raab, 14.09.2008
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.154
    Gestern war ein sehr netter Bericht über LatteArt und die LatteArt WM in Antwerpen bei N24. Habs gerade noch geschafft meine Dreambox anzuwerfen und das digital mitzuschneiden. Wenn das jemand haben will PM an mich...
     
  2. #2 Kaffeesack, 16.09.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  3. #3 Kaffee-Paul, 16.09.2008
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: LatteArt WM bei N24

    Hallo,


    Oder vielleicht in YouTube reinsetzen und Link posten....? :roll:


    Gruß

    Paul
     
  4. #4 Holger Schmitz, 17.09.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: LatteArt WM bei N24

    das wäre dann etwas zu illegal...
    Gruß
    Holger
     
  5. #5 Karl Raab, 18.09.2008
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.154
    AW: LatteArt WM bei N24

    Deswegen auch per PM......Ihr kriegt dann ein Link von mir....

    Gruß,

    Karl
     
  6. #6 plempel, 18.09.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    AW: LatteArt WM bei N24

    Na gut Kalle, dann nur noch drei mal singen ... :)

    Gruss
    Plempel
     
Thema:

LatteArt WM bei N24

Die Seite wird geladen...

LatteArt WM bei N24 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Motta LatteArt-Kännchen, Habe: Groß; Will: Klein

    Motta LatteArt-Kännchen, Habe: Groß; Will: Klein: Hi, ich habe seit längerem ein großes (500ml) Motta-Kännchen — aber eigentlich benutze ich das quasi nicht, weil ich nur für 1 Person Cappus...
  2. [Verkauft] Milchkännchen von Decent Espresso (350 ml, Latteart, Competition)

    Milchkännchen von Decent Espresso (350 ml, Latteart, Competition): Ich verkaufe ein absolut neuwertiges Milchkännchen von Decent Espresso in der 350 ml Competition Edition und Originalverpackung (Neupreis: €40...
  3. [Verkauft] VERKAUFT!!! - Rattleware LatteArt Pitcher NEU!

    VERKAUFT!!! - Rattleware LatteArt Pitcher NEU!: VERKAUFT! BITTE LÖSCHEN Hallo, ich habe vor kurzem eine Sammelbestellung bei Rattleware gemacht. Leider hat die Lieferung etwas lange gedauert...
  4. Tag des Kaffees (28.09.2012) in KÖLN -- LatteArt Contest im Café Barista Kaffeekunst

    Tag des Kaffees (28.09.2012) in KÖLN -- LatteArt Contest im Café Barista Kaffeekunst: Am Tag des Kaffees (28.09.2012) veranstaltet das Café Barista Kaffeekunst in der Zeit von 19:00-22:00 Uhr einen kleinen Latte-Art Contest. Jeder...
  5. Video LatteArtSchaum mit gaggia CC

    Video LatteArtSchaum mit gaggia CC: Kennt ihr dieses Video schon? Mit einem seltsamen Panarello-aufsatz. Latte Art Question - Answered! | tiscali.video