LatteArtFläschchen wo bestellen?

Diskutiere LatteArtFläschchen wo bestellen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich suche so ein kleines Plastikfläschchen für Soßen aller Art um sie dekorativ auf Tellern zu garnieren. Jetzt hab ich entdeckt, dass es...

1. sandy

sandy Mitglied

Hallo!

Ich suche so ein kleines Plastikfläschchen für Soßen aller Art um sie dekorativ auf Tellern zu garnieren. Jetzt hab ich entdeckt, dass es diese LatteArt-Fläschchen gibt, die dafür natürlich perfekt geeignet sind.
    Diese hier z. B.
    LatteArt Fläschchen zum Milchschaumzeichnen - LatteArt, Milch aufschäumen - espressolino

Klar könnte ich die hier jetzt bestellen, aber da kostet mich der Versand schonmal mehr als das ganze Fläschchen:roll:

Deswegen meine Frage: Gibt es sowas wie einen Fachbegriff für diese Art Fläschchen nach dem ich noch suchen könnte? Oder weiß jemand, wo man sowas noch bestellen kann?

Würd mich über Tipps sehr freuen!

2. Bane

Bane Mitglied

AW: LatteArtFläschchen wo bestellen?

Ich glaube im Butlers schon mal was Ähnliches gesehen zu haben.

probiers dort mal, in Augsburg scheints ja sogar 2 zu geben.

3. #3 ergojuer, 08.12.2008
    ergojuer

ergojuer Mitglied

AW: LatteArtFläschchen wo bestellen?

Versuchs mal im Fachgeschäft für Bastelbedarf. Die Fläschchen sind im Grunde mit den Fläschchen für "Window-Color" identisch.
    Ob die dann auch lebensmittelecht sind? Schau einfach mal auf den Flaschenboden. da sind doch immer irgendwelche Abkürzungen für den Kunsststoff eingeprägt. PT? PE? P...?

s.a. Window Color Zubehör - KED-Vertrieb

Thema:

LatteArtFläschchen wo bestellen?

Die Seite wird geladen...

LatteArtFläschchen wo bestellen? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Gratis Crema Magazin zur Bestellung

Gratis Crema Magazin zur Bestellung: Hallo zusammen, die nächsten 5 Kunden die in unserem Online-Shop www.ceragol-shop.de bestellen, erhalten das letztjährige Crema Magazin "Schweiz"...
  2. [Verkaufe] Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot

Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot: Moin, da es einige Nachfragen zum Ablauf und Umfang des Angebots [Verkaufe] - ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot gab, hier einige Infos!...
  3. Bestellung ist raus - kurze Frage zum Zubehör

Bestellung ist raus - kurze Frage zum Zubehör: Hallo, habe mir die Quickmill Orione und die Eureka Specialita bestellt. Nun die Frage welches Werkzeug ihr drumrum für notwendig bzw. sinnvoll...
  4. Wo Gummitülle der Dampflanze einer Graef ES90 bestellen?

Wo Gummitülle der Dampflanze einer Graef ES90 bestellen?: Moin, an meiner Graef ES90 ist die graue Gummitülle defekt, die auf die Dampflanze geschoben ist. Es geht um das Teil, das als Griff fungiert und...
  5. Bestellung bei Orphan Espresso?

Bestellung bei Orphan Espresso?: Ich würde gerne zwei der neuen Dosing Funnels bei Orphan Espresso bestellen. Leider sind die Versandkosten aus USA ja immer relativ hoch. Nun mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden