LatteArtFläschchen wo bestellen?

Diskutiere LatteArtFläschchen wo bestellen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich suche so ein kleines Plastikfläschchen für Soßen aller Art um sie dekorativ auf Tellern zu garnieren. Jetzt hab ich entdeckt, dass es...

  1. sandy

    sandy Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche so ein kleines Plastikfläschchen für Soßen aller Art um sie dekorativ auf Tellern zu garnieren. Jetzt hab ich entdeckt, dass es diese LatteArt-Fläschchen gibt, die dafür natürlich perfekt geeignet sind.
    Diese hier z. B.
    LatteArt Fläschchen zum Milchschaumzeichnen - LatteArt, Milch aufschäumen - espressolino

    Klar könnte ich die hier jetzt bestellen, aber da kostet mich der Versand schonmal mehr als das ganze Fläschchen:roll:

    Deswegen meine Frage: Gibt es sowas wie einen Fachbegriff für diese Art Fläschchen nach dem ich noch suchen könnte? Oder weiß jemand, wo man sowas noch bestellen kann?

    Würd mich über Tipps sehr freuen!
     
  2. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: LatteArtFläschchen wo bestellen?

    Ich glaube im Butlers schon mal was Ähnliches gesehen zu haben.

    probiers dort mal, in Augsburg scheints ja sogar 2 zu geben.
     
  3. #3 ergojuer, 08.12.2008
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1.828
    AW: LatteArtFläschchen wo bestellen?

    Versuchs mal im Fachgeschäft für Bastelbedarf. Die Fläschchen sind im Grunde mit den Fläschchen für "Window-Color" identisch.
    Ob die dann auch lebensmittelecht sind? Schau einfach mal auf den Flaschenboden. da sind doch immer irgendwelche Abkürzungen für den Kunsststoff eingeprägt. PT? PE? P...?

    s.a. Window Color Zubehör - KED-Vertrieb
     
Thema:

LatteArtFläschchen wo bestellen?

Die Seite wird geladen...

LatteArtFläschchen wo bestellen? - Ähnliche Themen

  1. Bei welcher Rösterei als nächstes bestellen?

    Bei welcher Rösterei als nächstes bestellen?: Brauche mal eure Hilfe. Da meine letzten 2 Bohnen Käufe bei Lokalen Röstern relative Fehlkäufe waren wird's Mal wieder Zeit für anständige Bohnen...
  2. Rocket Cinquantotto fake "Usb" Kabel wo bestellen?

    Rocket Cinquantotto fake "Usb" Kabel wo bestellen?: Hallo, ich benötige ein neues "USB-Kabel", da die "Sollbruchstelle(n)" ihre Wirkung getan haben. So meine Suche war nicht so erfolgreich, da...
  3. Wo kann man Vestri Schokoladen online bestellen?

    Wo kann man Vestri Schokoladen online bestellen?: Hallo, kennt jemand von euch Vestri Schokolade aus Italien? Ich habe die irgendwann mal Geschenk bekommen (die Person hat Sie aus Italien...
  4. Baratza Forte Metalmahlkammer wo bestellen?

    Baratza Forte Metalmahlkammer wo bestellen?: Moin! Ich würde gerne meine Vario upgraden und bin auf der Suche nach der Metalmahlkammer der Baratza Forte als Ersatzteil. Bisher finden konnte...
  5. Sloane Decaf extra light roast mitbestellen?

    Sloane Decaf extra light roast mitbestellen?: Hallo liebe Kaffee Freunde, wer ist Fan von ultra hellen Filterröstungen und sucht verzweifelt hellen Decaf? Leider sind Decafs oft auf omni...