Laufbuchse.

Diskutiere Laufbuchse. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin. Ich habe eine Europiccola mit Plastik Kolben der in einer Kunststoff Laufbuchse läuft. Gestern habe ich den Kolben und Duschsieb zur...

Schlagworte:
  1. #1 Ernesto Colnago, 06.12.2018
    Ernesto Colnago

    Ernesto Colnago Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Moin.
    Ich habe eine Europiccola mit Plastik Kolben der in einer Kunststoff Laufbuchse läuft. Gestern habe ich den Kolben und Duschsieb zur Reinigung ausgebaut und festgestellt, dass das Loch gegenüber des Kesselflansches also an der mir zugewandten Seite liegt. Müsste es nicht eigentlich dort liegen, wo das Steigrohr in die Brühgruppe kommt, oder ist es egal?
     
Thema:

Laufbuchse.