Lautes Knacken / lauter Knall in DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T

Diskutiere Lautes Knacken / lauter Knall in DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, ich habe heute die Brüheinheit meiner DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T auseinandergebaut, gefettet, zusammengebaut und nun ist...

Schlagworte:
  1. jo1996

    jo1996 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Forum,

    ich habe heute die Brüheinheit meiner DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T auseinandergebaut, gefettet, zusammengebaut und nun ist ein zusätzlicher lauter "Knack-Knall" zu hören (hört sich in echt schlimmer an, als auf dem Video):

    (ab 00:14 relevant)

    Die Tipps zum Thema "Knacken" habe ich im Forum bereits befolgt (nochmal fetten, Schrauben festziehen, usw.).
    Hat jemand eine rettende Idee?

    Ein riesiges Danke schonmal jetzt! :)
     
  2. jo1996

    jo1996 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Problem gefunden. Mir ist beim Zusammenbauen leider das kleine Plastikstiftchen innerhalb des Kolbens abgebrochen.

    Ansonsten ist alles voll funktionstüchtig und ein tolles Ersatzteillager. Daher ZU VERSCHENKEN (über eBay Kleinanzeigen schreiben; ich lasse die Anzeige aktiv, bis das Ding verschenkt ist):

    BRÜHGRUPPE FÜR DELONGHI ECAM UND ETAM

    Ein schönes Wochenende euch! [​IMG]
     
  3. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Für dich freue ich mich, dass du das schnell selbst gelöst hast :):)

    Hier im Forum dürfte sich das Interesse daran in Grenzen halten,
    da horcht man eher auf wenn in Hamburg eine Wurst im Topf platzt :D

    Richtig aufgeregt und hilfsbereit ist man bei dieser Art dunkler Heisswassergetränke-Zubereiter eher in der kaffee-welt.net
    Hier geht es ja um "echte" Kaffeemaschinen, da rutsch die DL sicher durch.... ;)
     
  4. jo1996

    jo1996 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    :D Danke für dieses Feedback, Ingo! Ich musste schmunzeln!
     
    'Ingo gefällt das.
Thema:

Lautes Knacken / lauter Knall in DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T

Die Seite wird geladen...

Lautes Knacken / lauter Knall in DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T - Ähnliche Themen

  1. Lautes knacken an Bezzera Matrix

    Lautes knacken an Bezzera Matrix: Frage an die Bezzera Matrix De Nutzer. Meine Maschine gibt sehr oft nach dem Ausschalten mehrfach ein sehr lautes, hartes Knacken von sich.Dachte...
  2. Jura Impressa C5 lautes klacken beim Starten und alle Lichter Blinken

    Jura Impressa C5 lautes klacken beim Starten und alle Lichter Blinken: Hallo Zusammen, die Jura Impressa C5 macht beim Starten 2-3 Laute klack Geräusche am Relais (Ceme Code P 6W-X2X-B6R) und auf der anderen klickt...
  3. Bezzera Magica -lautes Geräusch

    Bezzera Magica -lautes Geräusch: [MEDIA] Hallo an Alle, ich habe eine Bezzera Magica in Dezember letzten Jahres gekauft. Nach ca. 3 Wochen tauchte das erste Mal, ein sehr lautes...
  4. Hilfe gesucht: Lautes Brummen/Summen beim Einschalten

    Hilfe gesucht: Lautes Brummen/Summen beim Einschalten: Hallo zusammen, bei meiner Lelit Giulietta ertönt ein lautes Brummen beim Einschalten, Ähnlich wie ein Trafogeräusch. Wenn man sie mehrmals ein...
  5. QM Achille Lautes Pumpenrasseln

    QM Achille Lautes Pumpenrasseln: Hi Leute, Ich brauch eure Hilfe. Nach dem Urlaub hat mein Pumpenmotor den Geist aufgegeben, sodass ich jetzt einen neuen Motor und Pumpenkopf...