Lautes Knacken / lauter Knall in DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T

Diskutiere Lautes Knacken / lauter Knall in DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, ich habe heute die Brüheinheit meiner DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T auseinandergebaut, gefettet, zusammengebaut und nun ist...

Schlagworte:
  1. jo1996

    jo1996 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Forum,

    ich habe heute die Brüheinheit meiner DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T auseinandergebaut, gefettet, zusammengebaut und nun ist ein zusätzlicher lauter "Knack-Knall" zu hören (hört sich in echt schlimmer an, als auf dem Video):

    (ab 00:14 relevant)

    Die Tipps zum Thema "Knacken" habe ich im Forum bereits befolgt (nochmal fetten, Schrauben festziehen, usw.).
    Hat jemand eine rettende Idee?

    Ein riesiges Danke schonmal jetzt! :)
     
  2. jo1996

    jo1996 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Problem gefunden. Mir ist beim Zusammenbauen leider das kleine Plastikstiftchen innerhalb des Kolbens abgebrochen.

    Ansonsten ist alles voll funktionstüchtig und ein tolles Ersatzteillager. Daher ZU VERSCHENKEN (über eBay Kleinanzeigen schreiben; ich lasse die Anzeige aktiv, bis das Ding verschenkt ist):

    BRÜHGRUPPE FÜR DELONGHI ECAM UND ETAM

    Ein schönes Wochenende euch! [​IMG]
     
  3. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1.601
    Für dich freue ich mich, dass du das schnell selbst gelöst hast :):)

    Hier im Forum dürfte sich das Interesse daran in Grenzen halten,
    da horcht man eher auf wenn in Hamburg eine Wurst im Topf platzt :D

    Richtig aufgeregt und hilfsbereit ist man bei dieser Art dunkler Heisswassergetränke-Zubereiter eher in der kaffee-welt.net
    Hier geht es ja um "echte" Kaffeemaschinen, da rutsch die DL sicher durch.... ;)
     
  4. jo1996

    jo1996 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    :D Danke für dieses Feedback, Ingo! Ich musste schmunzeln!
     
    'Ingo gefällt das.
Thema:

Lautes Knacken / lauter Knall in DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T

Die Seite wird geladen...

Lautes Knacken / lauter Knall in DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T - Ähnliche Themen

  1. Lautes knacken an Bezzera Matrix

    Lautes knacken an Bezzera Matrix: Frage an die Bezzera Matrix De Nutzer. Meine Maschine gibt sehr oft nach dem Ausschalten mehrfach ein sehr lautes, hartes Knacken von sich.Dachte...
  2. QM Achille Lautes Pumpenrasseln

    QM Achille Lautes Pumpenrasseln: Hi Leute, Ich brauch eure Hilfe. Nach dem Urlaub hat mein Pumpenmotor den Geist aufgegeben, sodass ich jetzt einen neuen Motor und Pumpenkopf...
  3. Mahlkönig Vario home lautes mororengeräusch antrieb fest

    Mahlkönig Vario home lautes mororengeräusch antrieb fest: hallo zusammen. Vor ein paar Wochen musste ich meiner vario Home einen neuen Motor spendieren. Seit letzter Woche rotiert auch dieser nicht mehr....
  4. Lautes Heizgeräusch an der Bezzera Magica

    Lautes Heizgeräusch an der Bezzera Magica: Hallo Forum. Ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer Bezzera Magica. Nach dem Erwerb ist mir das für mein Empfinden seh laute...
  5. La San Marco 100E - lautes Geräusch bei Kesselfüllung

    La San Marco 100E - lautes Geräusch bei Kesselfüllung: Werte Freunde des guten Kaffees, vor einem 3/4 Jahr erstand ich eine annähernd ungenutzte LSM 100E practical aus 2008 (Prägung im Kessel). Der...