LAVAZZA Espresso & Cappuccinio-Maschine - Reparatur

Diskutiere LAVAZZA Espresso & Cappuccinio-Maschine - Reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wer hat Erfahrung mit der Reparatur einer älteren Lavazza-Espresso-Maschine oder kennt jemanden, der seriös eine solche reparieren kann? Schön...

1. #1 porscheguenni, 21.01.2019
    porscheguenni

porscheguenni Mitglied

Wer hat Erfahrung mit der Reparatur einer älteren Lavazza-Espresso-Maschine oder kennt jemanden, der seriös eine solche reparieren kann? Schön wäre es, wenn sich dieser Servicemann in 34134 Kassel befände

Anhänge:

Thema:

LAVAZZA Espresso & Cappuccinio-Maschine - Reparatur

Die Seite wird geladen...

LAVAZZA Espresso & Cappuccinio-Maschine - Reparatur - Ähnliche Themen

1. Billige ESE/Cialde Maschine

Billige ESE/Cialde Maschine: Suche eine sehr billige Zweitmaschine für ESE Pads fürs Büro. Da dort öfter mal Sachen wegkommen oder kaputt gehen, soll die Maschine möglichst...
  2. [Verkaufe] ROK Manueller Espressobereiter plus Zubehör

ROK Manueller Espressobereiter plus Zubehör: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hinweis: ist reseviert. Ich biete hier einen ROK Espressobereiter an. Unbenutzt, hatte ich als...
  3. Beratung ESE Maschine fürs Büro

Beratung ESE Maschine fürs Büro: Hallo, ich nutze bisher im Büro eine Racillo Silvia. Da ich kaum Zeit habe zu warten bis diese aufgeheizt ist, such ich was anderes. Wichtig wäre...
  4. Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn

Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn: Hallo, ich brauche einen zuverlässigen Espressomaschinenmechaniker, der mir die Wartung und Revision meiner La San Marco 95-22-2 ausführen kann....
  5. Kaufempfehlung Einsteiger-Maschine

Kaufempfehlung Einsteiger-Maschine: Liebe Community, ich weiß das es schon etliche Threads zu den Kaufbereatungsthemen gibt. Allerdings steht bei mir nun meine erste eigene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden