Lavazza espresso point - Bedienungsanleitung

Diskutiere Lavazza espresso point - Bedienungsanleitung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe mir eine Lavazza Espresso-Point Maschine (Matinee)gebraucht gekauft, leider war keine Bedienungsanleitung dabei (eigentlich nicht so schlimm,...

1. #1 67-1041872288, 06.01.2003
    67-1041872288

67-1041872288 Gast

Habe mir eine Lavazza Espresso-Point Maschine (Matinee)gebraucht gekauft, leider war keine Bedienungsanleitung dabei (eigentlich nicht so schlimm, da die Maschine eher selbsterklaerend ist). Trotzdem wuerde ich mich freuen, wennn jemand eine Bedienungs/Wartungsanleitung hat.

UND: weiss jemand, wo es die Espresso-Kartuschen (FAPS) guenstig zu kaufen gibt?

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Lavazza espresso point - Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Lavazza espresso point - Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

1. Lavazza espresso point Matinee

Lavazza espresso point Matinee: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer dieser Maschine. Habe sie gebraucht gekauft - wurde seit ca.1,5 Jahre nicht mehr benutzt....
  2. Lavazza Espresso Point Matinee Glühbirne

Lavazza Espresso Point Matinee Glühbirne: Hallo! Ich habe die Maschine im Betreff, leider mit defekter Glühbirne/Leuchtmittel/Lampe für den Tassenbereich. Kann mir jemand sagen wieviel V...
  3. Lavazza Espresso Point Matinee Dampflanze defekt

Lavazza Espresso Point Matinee Dampflanze defekt: Hallo, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe bei der Arbeit eine Lavazza Espresso Point Matinee, bei der die Dampflanze nicht richtig...
  4. Lavazza Espresso Point Matinee - Schwimmer reparieren

Lavazza Espresso Point Matinee - Schwimmer reparieren: Hallo Forum, ich habe eine Lavazza Espresso Point Matinee. Mir ist beim reinigen heute morgen der Schwimmer im Wassertank abgebrochen, bzw. das...
  5. Lavazza Espresso Point Matinée: Dampfbezug funktioniert nicht - was nun?

Lavazza Espresso Point Matinée: Dampfbezug funktioniert nicht - was nun?: Werte Freunde des guten Geschmacks, ich habe mir, neben meiner ECM Casa II für den Heimgebrauch, fürs Büro jetzt eine Lavazza Matinée INOX in der...