Lavazza espresso point - Erfahrungsaustausch

Diskutiere Lavazza espresso point - Erfahrungsaustausch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Suche Erfahrungsaustausch mit Menschen wo eine Lavazza Espresso Point Maschine benützen. Am besten von Lavazza due caffè! Mfg...

1. #1 106-1019762900, 27.04.2002
    106-1019762900

106-1019762900 Gast

Hallo!

Suche Erfahrungsaustausch mit Menschen wo eine Lavazza Espresso Point Maschine benützen.
    Am besten von Lavazza due caffè!

Mfg

Johannes :)

2. Stefan

Stefan Mitglied

Hallo Millmaster
    Warum diese Geheimnistuerei mit zwei Registrierungen...?
    Zu den Maschinen kann ich sagen dass drei Stück davon bis Mitte der 90er bei meinem Arbeitgeber im Büro liefen. Wegen der vergleichsweise hohen Kaffeekosten bzw. des infolgedessen geringen Nutzungsgrades wurden sie wieder abgeschafft. Kaputtgegangen sind sie allerdings nie...
    Gruss
    Stefan

Thema:

Lavazza espresso point - Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Lavazza espresso point - Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] OHNE - Wir holen entkoffeinierten Kaffee aus der Mottenkiste!

OHNE - Wir holen entkoffeinierten Kaffee aus der Mottenkiste!: Moin liebe Community, Wir sind OHNE und wir sind angetreten das Image von entkoffeiniertem Kaffee aus der Mottenkiste zu holen. Wir machen DECAF...
  2. [Maschinen] Decent Espresso Maschine

Decent Espresso Maschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Decent Espresso Maschine. Bitte anbieten wer Interesse hat sein Modell zu verkaufen. Danke, Nils
  3. [Zubehör] Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head

Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head: Wer möchte das gern für schmales Geld verkaufen oder kennt eine günstige alternative mit gleicher Funktion?
  4. [Erledigt] Feinwaage G&G LS2000H | 0-1000g = 0,05g | 1000-2000g = 0,1g | Waage für Espresso & Kaffee

Feinwaage G&G LS2000H | 0-1000g = 0,05g | 1000-2000g = 0,1g | Waage für Espresso & Kaffee: Feinwaage / Waage "G&G LS2000H" inklusive Abdeckung/Schale. Bis 2000g belastbar. Genauigkeit 0,05g im Bereich 0 bis 1000g, ab 1000g bis 2000g...
  5. 80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5

80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein Anliegen. Ich hatte damals schon mal eine Gaggia Classic, diese leider wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden