Lavazza Espresso Point Matinee Glühbirne

Diskutiere Lavazza Espresso Point Matinee Glühbirne im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe die Maschine im Betreff, leider mit defekter Glühbirne/Leuchtmittel/Lampe für den Tassenbereich. Kann mir jemand sagen wieviel V...

  1. Davolo

    Davolo Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe die Maschine im Betreff, leider mit defekter Glühbirne/Leuchtmittel/Lampe für den Tassenbereich.
    Kann mir jemand sagen wieviel V und W die Birne hat damit ich mir Ersatz besorgen kann?
    Darüber hinaus wäre es schick wenn jemand weiß wie das Leuchtmittel ausgetauscht wird. Von hinten, d.h. Gehäuse auf, oder von außen durch abdrehen der durchsichtigen Kappe?

    Und ganz famos wäre es wenn jemand weiss, wo man ein Service Manual bekommen könnte ;-)

    Danke!
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
  3. Davolo

    Davolo Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lavazza Espresso Point Matinee Glühbirne

    Danke für den Link, aber das ist die normale Bedienungsanleitung.
    Ich meinte die Serviceanleitung wo zB beschrieben ist wie man den Durchlauferhitzer tauscht etc.
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: Lavazza Espresso Point Matinee Glühbirne

    Da musst du wohl bei Lavazza anfragen.
     
  5. Davolo

    Davolo Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lavazza Espresso Point Matinee Glühbirne

    Bei mir war eine 24V 2W Birne drin mit BA9s Sockel.
    Die durchsichtige Kappe lässt sich abdrehen, hat ein normales Rechtsgewinde.
     
Thema:

Lavazza Espresso Point Matinee Glühbirne

Die Seite wird geladen...

Lavazza Espresso Point Matinee Glühbirne - Ähnliche Themen

  1. Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel

    Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel: Hallo liebe Community, ich besitze eine herrliche Lavazza Espresso Point in der Bi-Color Optik – Silber/Gold. Gestern morgen, unglücklicher...
  2. Lavazza Espresso Point Matinee. Hilfe benötigt

    Lavazza Espresso Point Matinee. Hilfe benötigt: Moin, Ich bin neu hier im Forum und benötige gleich Hilfe. Der Dampfbezug zum Aufschäumen der Milch funktioniert nicht. Lanze ist nicht Dicht....
  3. Lavazza espresso point Matinee

    Lavazza espresso point Matinee: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer dieser Maschine. Habe sie gebraucht gekauft - wurde seit ca.1,5 Jahre nicht mehr benutzt....
  4. Lavazza Espresso Point Matinee Dampflanze defekt

    Lavazza Espresso Point Matinee Dampflanze defekt: Hallo, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe bei der Arbeit eine Lavazza Espresso Point Matinee, bei der die Dampflanze nicht richtig...
  5. Lavazza Espresso Point Matinee - Schwimmer reparieren

    Lavazza Espresso Point Matinee - Schwimmer reparieren: Hallo Forum, ich habe eine Lavazza Espresso Point Matinee. Mir ist beim reinigen heute morgen der Schwimmer im Wassertank abgebrochen, bzw. das...