Lavazza Espresso Point Matinee. Hilfe benötigt

Diskutiere Lavazza Espresso Point Matinee. Hilfe benötigt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, Ich bin neu hier im Forum und benötige gleich Hilfe. Der Dampfbezug zum Aufschäumen der Milch funktioniert nicht. Lanze ist nicht Dicht....

  1. #1 Uwe_haj, 29.01.2022
    Uwe_haj

    Uwe_haj Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich bin neu hier im Forum und benötige gleich Hilfe.
    Der Dampfbezug zum Aufschäumen der Milch funktioniert nicht. Lanze ist nicht Dicht.
    Wenn ich auf Wasserausgabe drücke kommt komischer Weise Wasser aus dem Kaffeeauslauf und nicht aus der Lanze. Ist etwas falsch angeschlossen? Hab die Maschine billig erstanden. Kaffeeausgabe funktioniert.
    Danke für Eure Hilfe und Tips.
    Gruß Uwe
     
Thema:

Lavazza Espresso Point Matinee. Hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Lavazza Espresso Point Matinee. Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

  1. Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel

    Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel: Hallo liebe Community, ich besitze eine herrliche Lavazza Espresso Point in der Bi-Color Optik – Silber/Gold. Gestern morgen, unglücklicher...
  2. Lavazza espresso point Matinee

    Lavazza espresso point Matinee: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer dieser Maschine. Habe sie gebraucht gekauft - wurde seit ca.1,5 Jahre nicht mehr benutzt....
  3. Lavazza Espresso Point Matinee Glühbirne

    Lavazza Espresso Point Matinee Glühbirne: Hallo! Ich habe die Maschine im Betreff, leider mit defekter Glühbirne/Leuchtmittel/Lampe für den Tassenbereich. Kann mir jemand sagen wieviel V...
  4. Lavazza Espresso Point Matinee Dampflanze defekt

    Lavazza Espresso Point Matinee Dampflanze defekt: Hallo, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe bei der Arbeit eine Lavazza Espresso Point Matinee, bei der die Dampflanze nicht richtig...
  5. Lavazza Espresso Point Matinee - Schwimmer reparieren

    Lavazza Espresso Point Matinee - Schwimmer reparieren: Hallo Forum, ich habe eine Lavazza Espresso Point Matinee. Mir ist beim reinigen heute morgen der Schwimmer im Wassertank abgebrochen, bzw. das...