Lavazza espresso point Matinee

Diskutiere Lavazza espresso point Matinee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer dieser Maschine. Habe sie gebraucht gekauft - wurde seit ca.1,5 Jahre nicht mehr benutzt....

1. #1 Micha65, 22.05.2016
    Micha65

Micha65 Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer dieser Maschine.
    Habe sie gebraucht gekauft - wurde seit ca.1,5 Jahre nicht mehr benutzt.

Ich habe nun folgendes Problem:
    Ich schalte die Maschine an, und es ist alles normal.
    (heizt auf - alle Lämpchen leuchten)
    Sobald ich eine Kappsel reinschiebe produziert sie endlos Kaffee.
    Vorgang lässt sich nur mit der Stopp-Taste abbrechen.

Wenn ich keine Kappsel reinschiebe kann ich garnichts machen - kein Dampf - kein heiß Wasser.

Hat mir irgendjemand vielleicht einen Tipp??? - oder ein Servicemanual ??? - kann es sein, dass die Programmierung verloren gegangen ist???

Hoffe auf eure Hilfe
    bin schon total unterkaffeet :)
    Viele Grüße

Micha65

Thema:

Lavazza espresso point Matinee

Die Seite wird geladen...

Lavazza espresso point Matinee - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Sammelbestellung Decent Espresso

Sammelbestellung Decent Espresso: Hallo, möchte mir Sieb und Einfülltrichter bestellen. Kostet aber leider 15€ Versand. Es gibt sowohl einen Gratisversand als auch eine...
  2. Mühle mit wenig Totraum für Espresso und Filter

Mühle mit wenig Totraum für Espresso und Filter: Hallo liebe Kaffee Freunde, Wenn ich im Titel genanntes möchte(Single dosing fähig) und die Kasse keine Mahlkönig etc zulässt, habe ich dann nur...
  3. [Verkaufe] SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage

SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage: Alle diese Angebote VERSANDKOSTENFREI und inkl. ausgewiesener Mwst. Wir haben es mal wieder geschafft und unsere Lieblingsbohnen nochmals...
  4. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  5. Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic)

Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic): Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, vermute ich, dass bei meiner Gaggia New Classic in Kombination mit der Eureka Specilita die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden