Lavazza espressomaschine - Erfahrungen

Diskutiere Lavazza espressomaschine - Erfahrungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo alle! :) Ich mache sehr gute Erfahrungen damit. Keine Kaffeebohnen mehr mahlen! Und sie reinigt sich von selbst innen ohne zutun von...

  1. #1 106-1019762900, 25.04.2002
    106-1019762900

    106-1019762900 Gast

    Hallo alle!

    :) Ich mache sehr gute Erfahrungen damit.
    Keine Kaffeebohnen mehr mahlen!
    Und sie reinigt sich von selbst innen ohne zutun von Chemie.

    Mfg

    Johannes
    [email protected]
     
  2. #2 deepblue**, 25.04.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Ich nehme an es ist eine E-Maschine mit Kaffeepads? Hast Du vielleicht diese Maschine ? lavazza-maschine ist aber nicht gerade $$billig- oder ist es die Kleinere weiter unten..laß es Dir schmecken....

    Gruß----Helmut
    :)
     
  3. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    also ich hab diese maschine (die teure ganz oben) mehrfach sehr günstig gebraucht gesehn. ich denke das die leute diese maschine loswerden wollten weil ihnen diese pad szu teuer wurden, bzw. weil sie vielleicht die einsicht hatten das ein frisch gemahlener besser kommt (weiss ich nicht, hab den vergleich ja nicht). das war auch der grund wieso ich sie mir nicht besorgt habe, auch wenn der preis von 250.- eur mir sehr günstig erschien.

    gruss joscha :)
     
  4. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja jetzt nicht auch paranoid werden, aber die e-mail adresse von johannes macht mich schon ein wenig stutzig.
    und was soll heissen "keine bohnen mehr mahlen".
    das ist doch eigentlich ein negativum mit dem man hier nicht werbung machen sollte.
    klaus
    p.s.: hab die maschine mal in meinem fotolabor im einsatz erlebt. der kaffee war ok. jetzt haben sie aber was mit tabs. warum weiss ich nicht :D ...
     
  5. #5 deepblue**, 26.04.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    [quote:post_uid0="movvv"]ich will ja jetzt nicht auch paranoid werden, aber die e-mail adresse von johannes macht mich schon ein wenig stutzig.
    und was soll heissen "keine bohnen mehr mahlen".
    das ist doch eigentlich ein negativum mit dem man hier nicht werbung machen sollte.
    klaus
    ...[/quote:post_uid0]
    Ich habe es so verstanden Klaus. er möchte event. per email Erfahrungen austauschen.
    Er kann sich das Mahlen durch Verwendung der Pads sparen und der Espresso schmeckt Ihm noch dazu vorzüglich-wenn das kein positiver Grund ist .....
    ist zwar schwerlich nachzuvollziehen....aber Ihm schmeckts-voila

    Gruß----Helmut
    :)
     
  6. #6 106-1019762900, 26.04.2002
    106-1019762900

    106-1019762900 Gast

    Hallo!

    Die sogenannten Pads heissen offiziell bei Lavazza "Fabs".
    Erklärung zu den Fabs: Lavazza mahlt die Bohnen. Die gemahlenen Bohnen dann anschließend sofort in die Fabs.
    Werden dann anschließend Aromageschützt verpackt.

    Dies ist die Maschine:
    [url=http://www.civonline.it/lavazza.asp]http://www.civonline.it/lavazza.asp[/IMG][/url]
    NB.: Bin in Deutschland! Nicht in Italien!
    Die Webseite ist von einem italienischen Kollege.

    Mfg

    Johannes
     
Thema:

Lavazza espressomaschine - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Lavazza espressomaschine - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Lavazza EspressGo - die Espressomaschine fürs Auto

    Lavazza EspressGo - die Espressomaschine fürs Auto: Hallo, Freunde, kennt Ihr die neue Lavazza Espressomaschine fürs Auto: [IMG] Im Online-Store von Lavazza kostet sie 149€ / als Option bei Fiat...
  2. Lavazza & Co // Espresso Bohnen

    Lavazza & Co // Espresso Bohnen: Hallo zusammen, ich habe mich mit der Rubrik "Bohnen und Kaffee" mal beschäftigt und dabei viele Kriterien, Meinungen und Eindrücke wahrgenommen....
  3. Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel

    Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel: Hallo liebe Community, ich besitze eine herrliche Lavazza Espresso Point in der Bi-Color Optik – Silber/Gold. Gestern morgen, unglücklicher...
  4. Alternative zu Lavazza A Modo Mio

    Alternative zu Lavazza A Modo Mio: Hallo zusammen, ich bin etwas unwissend was Espressomaschinen angeht und bräuchte einen Rat. Ich habe eine Lavazza a Modo Mio Maschine erworben...
  5. Lavazza A modo mio Reset

    Lavazza A modo mio Reset: Hallo zusammen, ich habe nun schon zum zweiten Mal das Problem, dass meine A Modo Mio Maschine beim Versuch der Entkalkung stehen geblieben ist....