[Verkauft] Lavazza Il Perfetto Espresso E.S.E Pads (18 Port.)

Diskutiere Lavazza Il Perfetto Espresso E.S.E Pads (18 Port.) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein Paket Lavazza Il Perfetto Espresso E.S.E Pads (18 Port.). Ungeöffnet. 5,- € zzgl. Versand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KaiHanno, 12.07.2017
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Verkaufe ein Paket Lavazza Il Perfetto Espresso E.S.E Pads (18 Port.). Ungeöffnet.

    5,- € zzgl. Versand.
     
  2. #2 KaiHanno, 16.07.2017
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Verschenkt :)
     
Thema:

Lavazza Il Perfetto Espresso E.S.E Pads (18 Port.)

Die Seite wird geladen...

Lavazza Il Perfetto Espresso E.S.E Pads (18 Port.) - Ähnliche Themen

  1. Lavazza & Co // Espresso Bohnen

    Lavazza & Co // Espresso Bohnen: Hallo zusammen, ich habe mich mit der Rubrik "Bohnen und Kaffee" mal beschäftigt und dabei viele Kriterien, Meinungen und Eindrücke wahrgenommen....
  2. Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel

    Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel: Hallo liebe Community, ich besitze eine herrliche Lavazza Espresso Point in der Bi-Color Optik – Silber/Gold. Gestern morgen, unglücklicher...
  3. Alternative zu Lavazza A Modo Mio

    Alternative zu Lavazza A Modo Mio: Hallo zusammen, ich bin etwas unwissend was Espressomaschinen angeht und bräuchte einen Rat. Ich habe eine Lavazza a Modo Mio Maschine erworben...
  4. Lavazza A modo mio Reset

    Lavazza A modo mio Reset: Hallo zusammen, ich habe nun schon zum zweiten Mal das Problem, dass meine A Modo Mio Maschine beim Versuch der Entkalkung stehen geblieben ist....
  5. [Verkauft] Lavazza Kalender 2022

    Lavazza Kalender 2022: Mal was etwas entfernter Kaffee bezogenes... Hätte den aktuellen Lavazza Kalender abzugeben (kann man regulär nicht kaufen), da er meiner Frau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.