Lavazza Kalender 2009 - wer´s mag ...

Diskutiere Lavazza Kalender 2009 - wer´s mag ... im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Lavazza Kalender 2009 - wer´s mag ... März-April ist nett, alles andere wirkt ein wenig grotesk. O sole mio.. hahaha Dagegen ist so ein...

  1. #21 Dale B. Cooper, 09.12.2009
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    AW: Lavazza Kalender 2009 - wer´s mag ...

    März-April ist nett, alles andere wirkt ein wenig grotesk. O sole mio.. hahaha

    Dagegen ist so ein Stiehl-Kalender noch irgendwie authentisch.. ;)

    Grüße,
    Dale.
     
  2. #22 Vincent Kluwe-Yorck, 09.12.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Lavazza Kalender 2009 - wer´s mag ...

    Mochte die Leibowitz mit ihren oberflächlichen Schicki-Micki-Sahnebommbomm-Fotos noch nie. Plempels gefallen mir besser. ;)
     
  3. #23 Jannicx, 22.12.2009
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lavazza Kalender 2009 - wer´s mag ...

    Hm, kann leider die Bilder vom 2009er nicht sehen - der Link verweist auf den 2010er. Und den finde ich grauenhaft, genauer, überstilisiert und gekünstelt. Der Photograph ist "Miles Aldridge" - kenne ich nicht.

    Ohne jetzt den 2009er Kalender von Frau Leibovitz zu kennen - heute kam das von mir bestellte Buch an: " A Photographer´s Life" von A.L.

    Was mich weiter darin bestärkt zwischen Auftragsarbeiten und Interesseprojekten von Photographen zu unterscheiden, denn der Auftraggeber hat (natürlich) ein gewichtiges Wort mitzureden. Die Werbeverantwortlichen im Hause Lavazza sind also generell nicht ganz unbeteiligt an den Ergebnissen.
     
  4. #24 ComKaff, 08.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2022
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    Lavazza Kalender 2011 - wenn nicht dekadent, dann schwülstig ...

    Lavazza Calendar 2011

    Fotos von Mark Seliger
     
  5. #25 Kaffeeanfänger, 08.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2022
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lavazza Kalender 2011 - wenn nicht dekadent, dann schwülstig ...


    Loading ... 100 bzw. Caricamento ... 100 nach mehren Minuten und es gibt immer noch keine Weiterleitung? Die Homepage passt sich der Qualität des Lavezza Supermarktkaffees an...
     
  6. WMW

    WMW Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    AW: Lavazza Kalender 2011 - wenn nicht dekadent, dann schwülstig ...

    Caricamento ... 100 nach mehren Minuten und es gibt immer noch keine Weiterleitung

    ... und ich dachte schon, es liege an meinem Rechner, als es mir genauso ging.
    Schön, dass ich nicht alleine bin.:lol:
     
  7. #27 betateilchen, 08.11.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Lavazza Kalender 2009 - wer´s mag ...

    Hier funktioniert der Kalender auf der Webseite problemlos.
     
  8. CheChe

    CheChe Gast

    AW: Lavazza Kalender 2009 - wer´s mag ...

    funktioniert super ;)...
     
  9. #29 koffeinschock, 10.11.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Lavazza Kalender 2009 - wer´s mag ...

    einfach ein bißchen geduld mitbringen. nicht immer alles 'presto-presto' machen ;)
     
  10. #30 TanjaH, 15.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2022
    TanjaH

    TanjaH Gast

    AW: Lavazza Kalender 2009 - wer´s mag ...

    Nette Seite, ist wohl mit Flash gemacht, aber ist doch ganz witzig anzuschauen! :)
    Ich muss nun jetzt endlich mal wiedee bei edenwebshops.de rumschauen, das ist wirklich mal zeit!


    VG
     
  11. WMW

    WMW Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    AW: Lavazza Kalender 2009 - wer´s mag ...

    So, an meinem Rechner zuhause läuft das Dingens. Kann man anschauen, ja, man kann
     
Thema:

Lavazza Kalender 2009 - wer´s mag ...

Die Seite wird geladen...

Lavazza Kalender 2009 - wer´s mag ... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Lavazza Kalender 2022

    Lavazza Kalender 2022: Mal was etwas entfernter Kaffee bezogenes... Hätte den aktuellen Lavazza Kalender abzugeben (kann man regulär nicht kaufen), da er meiner Frau...
  2. 20 Jahre Lavazza Kalender

    20 Jahre Lavazza Kalender: Auf der Seite: Lavazza 20Calendars gibt es nicht nur die neuen Kalenderfotos zum anschauen, sondern auch eine sehenswerte Rückschau auf die...
  3. Lavazza & Co // Espresso Bohnen

    Lavazza & Co // Espresso Bohnen: Hallo zusammen, ich habe mich mit der Rubrik "Bohnen und Kaffee" mal beschäftigt und dabei viele Kriterien, Meinungen und Eindrücke wahrgenommen....
  4. Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel

    Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel: Hallo liebe Community, ich besitze eine herrliche Lavazza Espresso Point in der Bi-Color Optik – Silber/Gold. Gestern morgen, unglücklicher...
  5. Alternative zu Lavazza A Modo Mio

    Alternative zu Lavazza A Modo Mio: Hallo zusammen, ich bin etwas unwissend was Espressomaschinen angeht und bräuchte einen Rat. Ich habe eine Lavazza a Modo Mio Maschine erworben...