Lavazza LB 800 wie kann man das Gitter ausbauen

Diskutiere Lavazza LB 800 wie kann man das Gitter ausbauen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man das Gitter für die Lavazza LB 800 ausbauen kann? Das Gitter wo man die Kaffeetasse drauf abstellt. Vielen...

1. #1 bibixbibi, 23.07.2016
    bibixbibi

bibixbibi Mitglied

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie man das Gitter für die Lavazza LB 800 ausbauen kann?
    Das Gitter wo man die Kaffeetasse drauf abstellt.

Vielen lieben Dank
    bibixbibi

2. #2 bibixbibi, 23.07.2016
    bibixbibi

bibixbibi Mitglied

Ahhhh, Schrauben gefunden :) Unter den 3 kleinen Kappen, auf dem Gitter (mit einem Küchenmesser vorsichtig anheben).

Thema:

Lavazza LB 800 wie kann man das Gitter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lavazza LB 800 wie kann man das Gitter ausbauen - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Lavazza A Modo Mio

Alternative zu Lavazza A Modo Mio: Hallo zusammen, ich bin etwas unwissend was Espressomaschinen angeht und bräuchte einen Rat. Ich habe eine Lavazza a Modo Mio Maschine erworben...
  2. Lavazza A modo mio Reset

Lavazza A modo mio Reset: Hallo zusammen, ich habe nun schon zum zweiten Mal das Problem, dass meine A Modo Mio Maschine beim Versuch der Entkalkung stehen geblieben ist....
  3. [Erledigt] Lavazza Kalender 2022

Lavazza Kalender 2022: Mal was etwas entfernter Kaffee bezogenes... Hätte den aktuellen Lavazza Kalender abzugeben (kann man regulär nicht kaufen), da er meiner Frau...
  4. Lavazza Espresso Point Matinee. Hilfe benötigt

Lavazza Espresso Point Matinee. Hilfe benötigt: Moin, Ich bin neu hier im Forum und benötige gleich Hilfe. Der Dampfbezug zum Aufschäumen der Milch funktioniert nicht. Lanze ist nicht Dicht....
  5. Lavazza Italiano Cremoso immer sauer

Lavazza Italiano Cremoso immer sauer: Hey liebe Community, ich bin neu auf der Plattform und auch ziemlicher Espressoanfänger. Ich habe mir ziemlich viel aus dem Internet angeschaut...