Lavazza LB 800 wie kann man das Gitter ausbauen

Diskutiere Lavazza LB 800 wie kann man das Gitter ausbauen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man das Gitter für die Lavazza LB 800 ausbauen kann? Das Gitter wo man die Kaffeetasse drauf abstellt. Vielen...

1. #1 bibixbibi, 23.07.2016
    bibixbibi

bibixbibi Mitglied

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie man das Gitter für die Lavazza LB 800 ausbauen kann?
    Das Gitter wo man die Kaffeetasse drauf abstellt.

Vielen lieben Dank
    bibixbibi

2. #2 bibixbibi, 23.07.2016
    bibixbibi

bibixbibi Mitglied

Ahhhh, Schrauben gefunden :) Unter den 3 kleinen Kappen, auf dem Gitter (mit einem Küchenmesser vorsichtig anheben).

Thema:

Lavazza LB 800 wie kann man das Gitter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lavazza LB 800 wie kann man das Gitter ausbauen - Ähnliche Themen

1. Probleme Profitec Pro 800

Probleme Profitec Pro 800: Hallo zusammen! Nach einigen Monaten als stiller Leser hab ich mich nun doch angemeldet und bitte direkt um Hilfe. Zunächst will ich mich aber...
  2. Mahlen ohne Kaffee? | Graef CM 800

Mahlen ohne Kaffee? | Graef CM 800: Liebe Community, ich wiege die Kaffeebohnen ab und mahle dann genau die gewünschte Menge direkt in den Siebträger, zum Schluss läuft die Mühle...
  3. Wmf 800

Wmf 800: Habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei mir steht im Display Temperatur Fühler Dampf ich bekomme es nicht weg. Über eine...
  4. lelit pl60 plus t dampfkessel ausbauen

lelit pl60 plus t dampfkessel ausbauen: hallo, nach dudrchlaufentkalkung scheint eine zuleitung zum dampfkessel zeitweise zu verstopfen. machmal wird die pumpe sehr leise, wasser strömt...
  5. Elektronik von ECM Casa Speciale ausbauen

Elektronik von ECM Casa Speciale ausbauen: Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wie ich die Elektronik der ECM Casa Speziale ausgebaut bekomme? Lässt sich vorne an den Kippschaltern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden