Lavazza macht in Österreich Dampf

Diskutiere Lavazza macht in Österreich Dampf im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bereits im nächsten Jahr will der italienische Kaffee-Röster hierzulande seinen ersten Coffee-Shop eröffnen, bis 2014 soll es bis zu 15...

1. #1 theltalpha, 21.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2009
    theltalpha

theltalpha Mitglied

Gesamter Artikel auf derStandard.at

Was davon wohl zu halten ist? Besonders, dass das ganze von Franchisenehmern, die dann wohl erst recht wieder keinen Bezug zum Kaffee haben, betrieben werden soll, bereitet mir Skepsis. Und der Preis von 1,70 Euro pro Espresso ist viel zu hoch, egal, wie gut der sein wird. Eine Grenze von 1 Euro, wie in Italien gesetzlich vorgeschrieben, sollte auch hierzulande endlich freiwillig eingezogen werden.

Thema:

Lavazza macht in Österreich Dampf

Die Seite wird geladen...

Lavazza macht in Österreich Dampf - Ähnliche Themen

1. Rocket Appartamento - Dampf entflieht

Rocket Appartamento - Dampf entflieht: Hallo Freunde, Ich habe eben beim Milchaufschäumeb festgestellt, dass oben an der Lanze (hinter dem Drehknopf) Luft entweicht und 1/2 Tröpfchen...
  2. Bezerra BZ10 Dampf aus Überlaufschlauch und fehlender Druck

Bezerra BZ10 Dampf aus Überlaufschlauch und fehlender Druck: Hallo zusammenn, bei meiner drei Jahre alten BZ10 stellen sich langsam ein paar Macken ein. Zum Einen hatte ich das Problem dass die Pumpe...
  3. Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf

Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf: Hallo zusammen, leider haben wir seit gestern ein Problem mit unserer Rancilio Silvia, ca. 2 Jahre alt. Ich hatte leider vergessen den Boiler...
  4. ISOMAC MAVERICK macht Pfeifgeräusche

ISOMAC MAVERICK macht Pfeifgeräusche: Meine ganz neue ISOMAC MAVERICK macht seit heute beim Bezug (also Siebträger gefüllt mit Kaffeepulver) leichte Pfeifgeräusche. Tipps, was das...
  5. Gaggia Classic - Dampf aus Brühgruppe

Gaggia Classic - Dampf aus Brühgruppe: Hallo an Alle, Nach dem Aufheizen meiner Gaggia kommt beim Drücken der Bezugstaste zunächst heißer Wassersdampf und erst ein ganzes Stück später...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden