Lavazza macht in Österreich Dampf

Diskutiere Lavazza macht in Österreich Dampf im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bereits im nächsten Jahr will der italienische Kaffee-Röster hierzulande seinen ersten Coffee-Shop eröffnen, bis 2014 soll es bis zu 15...

  1. #1 theltalpha, 21.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2009
    theltalpha

    theltalpha Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    46
    Gesamter Artikel auf derStandard.at

    Was davon wohl zu halten ist? Besonders, dass das ganze von Franchisenehmern, die dann wohl erst recht wieder keinen Bezug zum Kaffee haben, betrieben werden soll, bereitet mir Skepsis. Und der Preis von 1,70 Euro pro Espresso ist viel zu hoch, egal, wie gut der sein wird. Eine Grenze von 1 Euro, wie in Italien gesetzlich vorgeschrieben, sollte auch hierzulande endlich freiwillig eingezogen werden.
     
Thema:

Lavazza macht in Österreich Dampf

Die Seite wird geladen...

Lavazza macht in Österreich Dampf - Ähnliche Themen

  1. Lavazza & Co // Espresso Bohnen

    Lavazza & Co // Espresso Bohnen: Hallo zusammen, ich habe mich mit der Rubrik "Bohnen und Kaffee" mal beschäftigt und dabei viele Kriterien, Meinungen und Eindrücke wahrgenommen....
  2. Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel

    Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel: Hallo liebe Community, ich besitze eine herrliche Lavazza Espresso Point in der Bi-Color Optik – Silber/Gold. Gestern morgen, unglücklicher...
  3. Alternative zu Lavazza A Modo Mio

    Alternative zu Lavazza A Modo Mio: Hallo zusammen, ich bin etwas unwissend was Espressomaschinen angeht und bräuchte einen Rat. Ich habe eine Lavazza a Modo Mio Maschine erworben...
  4. Lavazza A modo mio Reset

    Lavazza A modo mio Reset: Hallo zusammen, ich habe nun schon zum zweiten Mal das Problem, dass meine A Modo Mio Maschine beim Versuch der Entkalkung stehen geblieben ist....
  5. [Verkauft] Lavazza Kalender 2022

    Lavazza Kalender 2022: Mal was etwas entfernter Kaffee bezogenes... Hätte den aktuellen Lavazza Kalender abzugeben (kann man regulär nicht kaufen), da er meiner Frau...