Lavazza Matinee - Kein Wasser aus Espresso-Auslauf

Diskutiere Lavazza Matinee - Kein Wasser aus Espresso-Auslauf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, heute streikt meine Maschine. Es kommt kein Wasser aus dem Espresso-Auslauf. Wasserdampf und Tee funktionieren einwandfrei...

  1. #1 Espressi57, 19.03.2016
    Espressi57

    Espressi57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute streikt meine Maschine.
    Es kommt kein Wasser aus dem Espresso-Auslauf.
    Wasserdampf und Tee funktionieren einwandfrei (Düse).
    Wenn ich mir einen Espresso zubereiten möchte brummt die Pumpe kurz, danach macht es ein "Klackgeräusch" und die Pumpe brummt in einem anderen Ton weiter...dann passiert erstmal außer dem brummen gar nichts...es dauert dann ein paar gute Sekunden und das Wasser kommt aus dem Espresso-Auslauf getröpfelt (früher kam auch sofort der Espresso)...aber eine Tasse bekomme ich so nicht voll. Habe dann den Vorgang abgebrochen, wollte nichts kaputt bzw. noch weiter kaputt machen.

    Die Maschine wurde bisher regelmäßig benutzt und nur mit stillem Wasser (kein Leitungswasser) befüllt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Besten Dank vorab und herzliche Grüße
     
  2. #2 Espressi57, 21.03.2016
    Espressi57

    Espressi57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Lösung?

    Besten Dank vorab.
     
Thema:

Lavazza Matinee - Kein Wasser aus Espresso-Auslauf

Die Seite wird geladen...

Lavazza Matinee - Kein Wasser aus Espresso-Auslauf - Ähnliche Themen

  1. Lavazza Espresso Point Matinee. Hilfe benötigt

    Lavazza Espresso Point Matinee. Hilfe benötigt: Moin, Ich bin neu hier im Forum und benötige gleich Hilfe. Der Dampfbezug zum Aufschäumen der Milch funktioniert nicht. Lanze ist nicht Dicht....
  2. Lavazza espresso point Matinee

    Lavazza espresso point Matinee: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer dieser Maschine. Habe sie gebraucht gekauft - wurde seit ca.1,5 Jahre nicht mehr benutzt....
  3. Lavazza EP Matinee überhitzung Wasser

    Lavazza EP Matinee überhitzung Wasser: Hallo, meine Lavazza Espresso point Matinee funktioniert nicht richtig. Das rote Licht oben blinkt, was bedeutet das irgendwas mit der...
  4. Lavazza Espresso Point Matinee Glühbirne

    Lavazza Espresso Point Matinee Glühbirne: Hallo! Ich habe die Maschine im Betreff, leider mit defekter Glühbirne/Leuchtmittel/Lampe für den Tassenbereich. Kann mir jemand sagen wieviel V...
  5. Lavazza Espresso Point Matinee Dampflanze defekt

    Lavazza Espresso Point Matinee Dampflanze defekt: Hallo, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe bei der Arbeit eine Lavazza Espresso Point Matinee, bei der die Dampflanze nicht richtig...