Lavazza Sirup gesucht !!!

Diskutiere Lavazza Sirup gesucht !!! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe neulich in einer Lavazza Bar so eine weißlich/hellblaue Sirup Flasche gesehen. Nun finde ich aber absolut gar nichts im Netz bis...

  1. Rash

    Rash Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe neulich in einer Lavazza Bar so eine weißlich/hellblaue Sirup Flasche gesehen. Nun finde ich aber absolut gar nichts im Netz bis auf eine Osteuropäische Seite von der ich gar nix verstehe^^

    Kennt jemand diese von Lavazza ??

    Komme nicht weiter und finde wie schon gesagt absolut nix =((
     
  2. Rash

    Rash Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 kiw1408, 02.09.2009
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Lavazza Sirup gesucht !!!

    Apropo Sirup. Bei Starbucks haben die flüssige weiße Schokolade (Für den white coffee Mokka). Wisst ihr ob und wo man ihn bekommen kann? In den Läden gibts nur Karamelsirup.

    Und jetzt bitte nicht steinigen ! :cool:
     
  4. Rash

    Rash Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lavazza Sirup gesucht !!!

    versuchs doch mal mit nem block schocki und ab in den topf :-D:-D:-D:-D
    dann das ganze hübsch erschitzen und zack--> wie bei star bucks ;-)
     
  5. #5 kiw1408, 02.09.2009
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Lavazza Sirup gesucht !!!

    Das habe ich ja bereits gemacht. Aber das ist mir echt zu umständlich. Gibt zwar Sirup mit dem Geschmack "weiße Schokolade" aber das ist nicht das gleiche
     
  6. #6 mahlwerkk, 03.09.2009
    mahlwerkk

    mahlwerkk Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
  7. #7 Superleggera, 04.09.2009
    Superleggera

    Superleggera Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    75
    AW: Lavazza Sirup gesucht !!!

    Hallo,

    empfehlenswert sind die Fabbri FANTASY IN CAFFÈ SAUCES.
    Bei dem Preis solltest du allerdings aufpassen. Manche Verkäufer verlangen um die 15,00 Euro für eine Flasche. In den Edeka Großmärkten gabs die für 9,00 Euro...
     
  8. #8 Maulwurf83, 04.09.2009
    Maulwurf83

    Maulwurf83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    26
    AW: Lavazza Sirup gesucht !!!

    Solchen Sirup hab ich mal bei Andronaco in Dortmund gesehen. War aber glaube ich nicht von Lavazza.

    N8

    Christoph
     
Thema:

Lavazza Sirup gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

Lavazza Sirup gesucht !!! - Ähnliche Themen

  1. Lavazza & Co // Espresso Bohnen

    Lavazza & Co // Espresso Bohnen: Hallo zusammen, ich habe mich mit der Rubrik "Bohnen und Kaffee" mal beschäftigt und dabei viele Kriterien, Meinungen und Eindrücke wahrgenommen....
  2. Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel

    Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel: Hallo liebe Community, ich besitze eine herrliche Lavazza Espresso Point in der Bi-Color Optik – Silber/Gold. Gestern morgen, unglücklicher...
  3. Alternative zu Lavazza A Modo Mio

    Alternative zu Lavazza A Modo Mio: Hallo zusammen, ich bin etwas unwissend was Espressomaschinen angeht und bräuchte einen Rat. Ich habe eine Lavazza a Modo Mio Maschine erworben...
  4. Lavazza A modo mio Reset

    Lavazza A modo mio Reset: Hallo zusammen, ich habe nun schon zum zweiten Mal das Problem, dass meine A Modo Mio Maschine beim Versuch der Entkalkung stehen geblieben ist....
  5. [Verkauft] Lavazza Kalender 2022

    Lavazza Kalender 2022: Mal was etwas entfernter Kaffee bezogenes... Hätte den aktuellen Lavazza Kalender abzugeben (kann man regulär nicht kaufen), da er meiner Frau...