Lavazza und Trinkgewohnheiten in D: Welt-Artikel

Diskutiere Lavazza und Trinkgewohnheiten in D: Welt-Artikel im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Kaffee in Deutschland: Aus der Tchibo-Nation wird Lavazza-Land - WELT: "„Der Besitz eines Vollautomaten ist auch ein Statement für bewusstes...

1. #1 schwawag, 28.05.2018
    schwawag

schwawag Mitglied

Warmhalteplatte, Meistersuppe, BrikkaFreund und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 DaBougi, 29.05.2018
    DaBougi

DaBougi Mitglied

3. #3 Warmhalteplatte, 28.06.2018
    Warmhalteplatte

Warmhalteplatte Mitglied

Wer mal über den Teller-Rand des Reservats kaffee-netz hinaus schauen möchte, kann sehr viele Erkenntnisse durch das Lesen der Kommentare in diesem Artikel gewinnen. Hier nur mal eine schnelle Auswahl:

Wenn sich also das nächste Mal eine verwirrte Seele ins kaffee-netz verirrt: Nachsichtig sein :)

jasonmaier, joost, Brew Springsteen und 3 anderen gefällt das.
  4. #4 Brew Springsteen, 29.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2018
    Brew Springsteen

Brew Springsteen Mitglied

Ja, traurig das, aber mal im Ernst: Das Ist ein Artikel aus dem Wirtschaftsressort, es geht nicht um guten Kaffee, es geht um Marktzuwächse und Milliardengeschäfte. Da fallen unsere 18 Gramm am Tage vom Kleinröster quasi nicht ins Gewicht...

cbr-ps gefällt das.
  5. #5 Krabbenkoenig, 04.07.2018
    Krabbenkoenig

Krabbenkoenig Mitglied

Würd mich mal interessieren wie viel 3rd wave Filterkaffeetrinker bei den 59% dabei sind. :p

6. #6 domimü, 04.07.2018
    domimü

domimü Mitglied

Ne, interessiert dich nicht, du willst was verkaufen.

7. #7 Krabbenkoenig, 04.07.2018
    Krabbenkoenig

Krabbenkoenig Mitglied

Was darf ich dir denn verkaufen?
    Bei dem abgefahrenen Tamper würde ich entweder auf Bowklingkugeln oder fliegende Teppiche tippen. :D

Thema:

Lavazza und Trinkgewohnheiten in D: Welt-Artikel

Die Seite wird geladen...

Lavazza und Trinkgewohnheiten in D: Welt-Artikel - Ähnliche Themen

1. La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.

La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.: Hallo beisammen, kurze Einführung: Ich betreibe hier seit 2006 eine LaCimbali Junior D, also die mit dem Drehknopf vorne. Ich hatte sie damals...
  2. La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen

La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen: Liebe Kaffee-Welt-Freunde, ich habe eine voll funktionsfähige La Cimbali Junior D/1 von 1996 geschenkt bekommen (Glückspilz!). Leider ist der...
  3. [Erledigt] Rancilio Rocky D 160€ incl. Versand

Rancilio Rocky D 160€ incl. Versand: Verkaufe meine etwa zwei Jahre alte Rocky D. Nicht mehr als 2-3 kg Bohnen gemahlen. Die Mühle ist sehr leise, mahlt sehr gleichmäßig, lässt sich...
  4. Suche Schema d. Verkabelung bzw. Schaltplan f. VBM Domobar

Suche Schema d. Verkabelung bzw. Schaltplan f. VBM Domobar: Guten Abend, ich benötige einen Schaltplan bzw. eine (schematische) Abbildung der Verkabelung einer Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln). In...
  5. Roastmarket löscht unerwünschte Bewertungen: Neuer Artikel bei Coffeeness

Roastmarket löscht unerwünschte Bewertungen: Neuer Artikel bei Coffeeness: Für mich nicht überraschend, wenn man sich die Bewertungen schon mal angeschaut hat: Erwischt! Roastmarket löscht unerwünschte Bewertungen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden