Lavazza und Trinkgewohnheiten in D: Welt-Artikel

Diskutiere Lavazza und Trinkgewohnheiten in D: Welt-Artikel im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Kaffee in Deutschland: Aus der Tchibo-Nation wird Lavazza-Land - WELT: "„Der Besitz eines Vollautomaten ist auch ein Statement für bewusstes...

  1. #1 schwawag, 28.05.2018
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    Warmhalteplatte, Meistersuppe, BrikkaFreund und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 DaBougi, 29.05.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
  3. #3 Warmhalteplatte, 28.06.2018
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Wer mal über den Teller-Rand des Reservats kaffee-netz hinaus schauen möchte, kann sehr viele Erkenntnisse durch das Lesen der Kommentare in diesem Artikel gewinnen. Hier nur mal eine schnelle Auswahl:


    Wenn sich also das nächste Mal eine verwirrte Seele ins kaffee-netz verirrt: Nachsichtig sein :)
     
    jasonmaier, joost, Brew Springsteen und 3 anderen gefällt das.
  4. #4 Brew Springsteen, 29.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    2.090
    Ja, traurig das, aber mal im Ernst: Das Ist ein Artikel aus dem Wirtschaftsressort, es geht nicht um guten Kaffee, es geht um Marktzuwächse und Milliardengeschäfte. Da fallen unsere 18 Gramm am Tage vom Kleinröster quasi nicht ins Gewicht...
     
    cbr-ps gefällt das.
  5. #5 Krabbenkoenig, 04.07.2018
    Krabbenkoenig

    Krabbenkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    278
    Würd mich mal interessieren wie viel 3rd wave Filterkaffeetrinker bei den 59% dabei sind. :p
     
  6. #6 domimü, 04.07.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Ne, interessiert dich nicht, du willst was verkaufen.
     
  7. #7 Krabbenkoenig, 04.07.2018
    Krabbenkoenig

    Krabbenkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    278
    Was darf ich dir denn verkaufen?
    Bei dem abgefahrenen Tamper würde ich entweder auf Bowklingkugeln oder fliegende Teppiche tippen. :D
     
Thema:

Lavazza und Trinkgewohnheiten in D: Welt-Artikel

Die Seite wird geladen...

Lavazza und Trinkgewohnheiten in D: Welt-Artikel - Ähnliche Themen

  1. Lavazza & Co // Espresso Bohnen

    Lavazza & Co // Espresso Bohnen: Hallo zusammen, ich habe mich mit der Rubrik "Bohnen und Kaffee" mal beschäftigt und dabei viele Kriterien, Meinungen und Eindrücke wahrgenommen....
  2. Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel

    Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel: Hallo liebe Community, ich besitze eine herrliche Lavazza Espresso Point in der Bi-Color Optik – Silber/Gold. Gestern morgen, unglücklicher...
  3. Alternative zu Lavazza A Modo Mio

    Alternative zu Lavazza A Modo Mio: Hallo zusammen, ich bin etwas unwissend was Espressomaschinen angeht und bräuchte einen Rat. Ich habe eine Lavazza a Modo Mio Maschine erworben...
  4. Lavazza A modo mio Reset

    Lavazza A modo mio Reset: Hallo zusammen, ich habe nun schon zum zweiten Mal das Problem, dass meine A Modo Mio Maschine beim Versuch der Entkalkung stehen geblieben ist....
  5. [Verkauft] Lavazza Kalender 2022

    Lavazza Kalender 2022: Mal was etwas entfernter Kaffee bezogenes... Hätte den aktuellen Lavazza Kalender abzugeben (kann man regulär nicht kaufen), da er meiner Frau...