Leckere Herbstliche Getränke mit/ohne Espresso

Diskutiere Leckere Herbstliche Getränke mit/ohne Espresso im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Miteinander, Zurzeit ist es mal wieder Herbst wie jedes Jahr , und mir kam da mal die Idee wieder mal einen Rezeptsammel Thead zu...

  1. #1 CoffeeCup1999, 11.10.2013
    CoffeeCup1999

    CoffeeCup1999 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,


    Zurzeit ist es mal wieder Herbst wie jedes Jahr , und mir kam da mal die Idee wieder mal einen Rezeptsammel Thead zu erstellen ... bla bla bla ;-)

    Und es wieder auch mal wieder der ein oder andere mal sich einen Tee oder Kakao macht bei dieser ,,Saukälte´´ und plötzlichen Schneefall in Teilen von EU Z.B. Österreich und teile von DE ! :cry: :-? ...

    So jetzt zum eigenlichen ! :

    Ihr könnt hier eure Rezepte für Herbstliche Getränke schreiben und mit oder ohne Espresso usw.


    Ich freue mich über eure Rezepte ! :) ;-)

    Viele Grüße CoffeeCup1999
     
  2. #2 feuervogel, 11.10.2013
    feuervogel

    feuervogel Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    8
    AW: Leckere Herbstliche Getränke mit/ohne Espresso

    beethoven zählte 60 kaffebohnen ab, für seinen kaffe...;-)
     
Thema:

Leckere Herbstliche Getränke mit/ohne Espresso

Die Seite wird geladen...

Leckere Herbstliche Getränke mit/ohne Espresso - Ähnliche Themen

  1. Leckere Maschiene gesucht

    Leckere Maschiene gesucht: Ich hab eine Siemens eq.6 plus s700 und die ist kauptt gegangen. Deshalb suche ich eine Maschiene, die mal richtig guten Espresso macht. Meine...
  2. Izzo Alex MKII -von Alteisen zu (hoffentlich) leckerem Espresso-

    Izzo Alex MKII -von Alteisen zu (hoffentlich) leckerem Espresso-: Moin ihr lieben, Seit einiger Zeit trinke ich Espresso den mir meine treue DeLonghi Dedica EC 685 bereitet. Ja ich weiss, nicht das gelbe vom Ei,...
  3. Kaufberatung Padmaschine + leckere Pads

    Kaufberatung Padmaschine + leckere Pads: Hallo zusammen, ich habe im vergangenen Jahr im Alleingang eine Moccamaster KBGT für unser Büro angeschafft und damit einen ordentlichen Reinfall...
  4. Leckerer Cappuccino

    Leckerer Cappuccino: ....ist natürlich eine Ansichts- oder Geschmackssache. Ich bereite mir meinen Kaffee seit ca einem Jahr per Handfilter (Hario) zu aber würde gerne...
  5. Kaufberatung Leckerer Cappuccino schnell und einfach gemacht

    Kaufberatung Leckerer Cappuccino schnell und einfach gemacht: Hallo liebe Community! Ich lese hier schon seit einigen Tagen Eure Beiträge. Leider bin ich jetzt aber mehr verwirrt als schlauer ;) Worum es mir...