Leckerer Espresso

Diskutiere Leckerer Espresso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ok? ok!

  1. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    ok? ok!
     
  2. #82 janosch, 19.03.2018
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... für mich sieht das aus als hätter er aus der milch butter gemacht :D

    hauptsache es schmeckt ihm ...


    ... alter, macht fast gar keinen krach son Thermodings :eek:

    bekloppt was für sinnfreie anwendungen erfunden werden nur um den kauf von som beheizbaren mixer zu rechtfertigen ... bald entdeckt bestimmt ein hobbylandwirt das man mit dem ding aus grünschnitt vom rasenmähen silage machen kann die man den kühen dann zufüttert ;)


    Grüße
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  3. #83 BohnenJustaff, 19.03.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Nach den vielen Lecker Kaffee. Super Lecker Italienisch Essen.
    Da weden Frauenherzen schwach ;), für die Romantische Italienische Musik müsst Ihr selbst sogen.
    Vergesst Euren Lieblings Italiener, der Kocht nur mit Wasser, Roberto mit Thermomix. :oops:

    Roberto, EX Koch aus der alten Italienischen Schule, steht unserem Meister zur Hand.
    Alles Klar.

     
  4. pitpat

    pitpat Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    289
    Daher weht der Wind! Das ganze Brimborium und der ganze Thread ausschließlich um deinen eigenen Kanal zu promoten?


    :p
     
  5. #85 BohnenJustaff, 19.03.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Super Capu, da bleibt die Mühle aus.
    so wird's gemacht.
    Damit Ihr Bescheid wisst, es geht günstiger als mit Jogurette.
     
Thema:

Leckerer Espresso

Die Seite wird geladen...

Leckerer Espresso - Ähnliche Themen

  1. Sehr leckerer Espresso und Kaffee in Bad Oeynhausen

    Sehr leckerer Espresso und Kaffee in Bad Oeynhausen: Zur Zeit in einer Reha in Bad Oeynhausen habe ich recht schnell das Roesthaus gefunden: http://www.roesthaus.com/ Sehr schönes, uriges Ambiente...
  2. Leckerer Cappuccino

    Leckerer Cappuccino: ....ist natürlich eine Ansichts- oder Geschmackssache. Ich bereite mir meinen Kaffee seit ca einem Jahr per Handfilter (Hario) zu aber würde gerne...
  3. Kaufberatung Leckerer Cappuccino schnell und einfach gemacht

    Kaufberatung Leckerer Cappuccino schnell und einfach gemacht: Hallo liebe Community! Ich lese hier schon seit einigen Tagen Eure Beiträge. Leider bin ich jetzt aber mehr verwirrt als schlauer ;) Worum es mir...
  4. Total leckerer 100% arabica MIT crema

    Total leckerer 100% arabica MIT crema: Meine wiener freundin schickte mir espressobohnen von coffeecircle (berlin). Rein arabica, fair trade, bio, schonende trommelröstung. Ergab tolle...
  5. Leckerer Kaffee aus Wuppertal (Moretti Caffe Crema)

    Leckerer Kaffee aus Wuppertal (Moretti Caffe Crema): Hallo Freunde, nach mehreren erfolglosen Versuchen gescheiten Kaffee zu bekommen, bin ich nun endlich in Wuppertal glücklich geworden:...