Leckeres aus der Bialetti Kanne !

Diskutiere Leckeres aus der Bialetti Kanne ! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hey ;-) Ich dachte nachdem ich jedesmal in den Himmel gelobt werde für die spezielle Zubereitung meines Espresso aUS der Bialetti Kanne möchte...

  1. gako33

    gako33 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
    Hey ;-)

    Ich dachte nachdem ich jedesmal in den Himmel gelobt werde für die spezielle Zubereitung meines Espresso aUS der Bialetti Kanne möchte ich euch dran teilhaben lassen ;-)

    Und zwar besteht der einzige Trick darin Eigelb mit viel Zucker schaumig zu schlagen und diesen dann als Süsungsmittel verwenden.
    Ich finds großartig :)

    Kennt das hier jemand ?

    Mfg Franco
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Von Biskuitt und Cremes ja, bei Kaffee nicht.
     
  3. #3 Dale B. Cooper, 05.04.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    ah - als Alternative vom Ertränken in Milch auf jeden Fall mal eine andere Variante.. :D ;)
     
  4. #4 CafeAuLait1, 23.05.2017
    CafeAuLait1

    CafeAuLait1 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    neee, denn trick kannte ich noch nicht :D:D
     
  5. #5 ElCanario, 23.05.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Ich kannte das in verbindung mit Rotwein, das hat mein Opa getrunken ,plus einen Schuss Mariacron ...
     
Thema:

Leckeres aus der Bialetti Kanne !

Die Seite wird geladen...

Leckeres aus der Bialetti Kanne ! - Ähnliche Themen

  1. suche leckeres Rezept für Espresso-Dessert

    suche leckeres Rezept für Espresso-Dessert: suche lecker Rezept für ein Espresso-Dessert für 10 Leute sollte nicht zu schwer/mächtig sein schnell in der Zubereitung für mich als...
  2. Leckeres zum Espresso • Cantuccini Rezept •

    Leckeres zum Espresso • Cantuccini Rezept •: Vielleicht ab und zu mal nicht nur höchste Ansprüche an den Espresso stellen sondern auch mal selbst backen. Cantuccini Rezept Zutaten:...
  3. Was wir mit gutem Espressi noch alles leckeres machen können...

    Was wir mit gutem Espressi noch alles leckeres machen können...: liebe gemeinde, ich lese gerade in einem thread über ein rezept aus dem sz-magazin von hans gerlach, der es für sein vietnambuch aufbereitet...
  4. Bialetti: die wahre Geschichte

    Bialetti: die wahre Geschichte: Hallo zusammen, mein Name ist Mauro Lapetina und ich habe umfangreiche historische Nachforschungen über die Familie Bialetti und die Geburt der...
  5. Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti

    Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti: Hallo, seit Tagen zerlese ich schon das Internet, aber komme irgendwie nicht weiter... daher der gefühlt 367. Faden zu dem Thema, sorry. ;) Ich...