Leerbezug Brühgruppe Druck bleibt

Diskutiere Leerbezug Brühgruppe Druck bleibt im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe folgende Situation bei meiner Rocket R58: Bei einem Leerbezug (bzw. Wenn ich einfach nur spüle) baut sich der normale Druck von...

1. #1 Dallwyn, 27.10.2018
    Dallwyn

Dallwyn Mitglied

Hallo, ich habe folgende Situation bei meiner Rocket R58:

Bei einem Leerbezug (bzw. Wenn ich einfach nur spüle) baut sich der normale Druck von etwa 10 Bar auf. Sobald ich den Bezug stoppe fällt der Druck erst auf 8 Bar und dann ganz langsam über 5-10 Minuten auf 4 Bar und da bleibt er stehen.
    Wenn ich einen espresso beziehe habe ich außerdem kleinste Schwankungen an der Druckanzeige.
    Die Maschine ist neu.
    Kann mir jemand weiterhelfen ob das normal ist oder wenn nicht was ich tun kann? Ich konnte bisher nichts zu diesem Thema finden.

Vielen Dank schonmal!

Thema:

Leerbezug Brühgruppe Druck bleibt

Die Seite wird geladen...

Leerbezug Brühgruppe Druck bleibt - Ähnliche Themen

1. Kaffeemehl bleibt an Dusche hängen

Kaffeemehl bleibt an Dusche hängen: Hallo, ich arbeite mit einer Eureka Specialita und habe das große Problem, das wenn ich den Siebträger nach Bezug abnehme, das Mehl nicht im Sieb...
  2. Quickmill Orione 3000 — 1 Bar (statt 2) bei Leerbezug

Quickmill Orione 3000 — 1 Bar (statt 2) bei Leerbezug: Habe meine QM 3000 seit einem halben Jahr in Betrieb und regelmäßig die Brühgruppe gereinigt. Seit kurzem bekomme ich bei Leerbezug nur noch 1 Bar...
  3. DeLonghi EC 685 Brühgruppe reinigen

DeLonghi EC 685 Brühgruppe reinigen: Hallo zusammen, ich hab mich heute mal neu angemeldet, bisher habe ich immer nur gelesen, um mich vor dem Kauf der Maschine zu informieren....
  4. Bezzera BZ 07 baut kein Druck auf (nur nach verwendung von Blindsieb)

Bezzera BZ 07 baut kein Druck auf (nur nach verwendung von Blindsieb): Moin! Hab gerade mit meiner Bezzi das Problem, dass er jeden 2-3 Tag bei Bezug kein Druck aufbaut. Wenn ich dann aber ein Blindsieb einsetze...
  5. Problem Quickmill 3004 Druck schwankt

Problem Quickmill 3004 Druck schwankt: Ich bin seit ca. 1 Woche der stolze Besitzer einer neuen gebrauchten Quickmill 3004. Da meine Wg und ich über den kompletten Tag verteilt (ca. 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden