[Verkauft] LEGO Zahnrad für Timer Mod Eureka MCI

Diskutiere LEGO Zahnrad für Timer Mod Eureka MCI im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; LEGO Zahnrad NEU [img] 40mm Durchmesser Rad steht dezent über, muss nur passend gebohrt werden Preis: € 3 inkl Versand in D Frohes Fest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeesack, 16.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    LEGO Zahnrad NEU

    [​IMG]

    40mm Durchmesser
    Rad steht dezent über, muss nur passend gebohrt werden

    Preis: € 3 inkl Versand in D


    Frohes Fest
     
Thema:

LEGO Zahnrad für Timer Mod Eureka MCI

Die Seite wird geladen...

LEGO Zahnrad für Timer Mod Eureka MCI - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BB005 Schutzkappe mit Lego reparieren!

    Bezerra BB005 Schutzkappe mit Lego reparieren!: Hallo zusammen, bei meiner Mühle waren beide Aufnahmen für die Schutzkappe im Hopper gebrochen. Beide Pins der Kappe waren ebenfalls gebrochen und...
  2. Zahnräder aus Kunststoff

    Zahnräder aus Kunststoff: Guten Morgen, ich hole mal einen alten Beitrag von mir aus der Versenkung. Irgendwie ist damals keine Verbindung zu jemandem zustande gekommen....
  3. ECM Zahnradkranz für die S64-Mühle

    ECM Zahnradkranz für die S64-Mühle: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Edelstahl Zahnradkranz für die ECM S-64 Espressomühle vielen Dank vorab. vg Florian
  4. Bezzera bb005 Zahnrad - Zahn abgebrochen & zerschlissen

    Bezzera bb005 Zahnrad - Zahn abgebrochen & zerschlissen: Moin zusammen, bei meiner Bezzera bb005 ist heute ein Zahn abgebrochen, ein anderer zerschlissen. Sie war normal im Betrieb, dann gab es ein...
  5. Umbau ECM S64 von Kunststoff auf Edelstahl Zahnradkranz

    Umbau ECM S64 von Kunststoff auf Edelstahl Zahnradkranz: Eine Frage an die Mühlen Spezies. Habe mir meine ECM S64 mit dem von ECM erhältlichen Edelstahl Zahnradkranz umgerüstet, sieht einfach um Welten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.