Leicht OT: Rauchfreies Billard-Café in Berlin gesucht

Diskutiere Leicht OT: Rauchfreies Billard-Café in Berlin gesucht im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Geheimtipp geben: Ich spiele öfter und gern Billard und habe das früher sogar mal einigermaßen...

  1. #1 danielp, 28.12.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    vielleicht kann mir ja hier jemand einen Geheimtipp geben: Ich spiele öfter und gern Billard und habe das früher sogar mal einigermaßen regelmäßig gemacht. Da ich zur Zeit nur abends und am Wochenende dazu komme, sind die einschlägigen Lokalitäten immer bis zur Unkenntlichkeit zugequarzt. So macht das natürlich keinen Spaß...

    Also, kennt jemand ein nettes Café bzw. einen netten Salon in Berlin, in dem man rauchfrei Billard spielen kann?

    Wenn es dort auch noch guten Kaffee gibt, wäre das natürlich umso besser ;-).

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  2. #2 meepmeep, 28.12.2006
    meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    93
    Hallo Danielp,

    hab zwar keinen konkreten Tip, aber vielleicht wirst Du hier fündig:

    http://ve.to

    Da findest du ein recht gut recherchiertes Verzeichnis über rauchfreie Gaststätten. Viel Erfolg beim Suchen.

    Rauchfreien Gruß aus dem Rheinland,

    meepmeep
     
  3. #3 danielp, 28.12.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    danke für den Tipp, die Seite kannte ich noch nicht. Sieht gut gemacht aus, auch wenn die Suche noch etwas hakt.

    Scheint auch besser gefüllt zu sein als die Augenwischerei des Dehoga ( http://www.nichtraucherfuehrer.de/ ). Nur einen Billard-Salon habe ich auch dort noch nicht gefunden.

    Im Übrigen bringe ich auch gern kostenlose Bohnen mit, wenn sich ein Boardie mit eigenem Billard-Salon meldet ;-) :).

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

Leicht OT: Rauchfreies Billard-Café in Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Leicht OT: Rauchfreies Billard-Café in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  1. Profitec Pro 700 Überdruckventil zischt leicht, Schwimmer/Sensor, Zugang Kessel,

    Profitec Pro 700 Überdruckventil zischt leicht, Schwimmer/Sensor, Zugang Kessel,: Hallo, Meine P700 macht nach drei Jahre nicht mehr zu 100%, was sie machen sollte. Viele Probleme lassen sich aber leicht beheben. Die...
  2. Pucksreen zwecks leichterer Reinigung oder lieber nicht?

    Pucksreen zwecks leichterer Reinigung oder lieber nicht?: Macht ein puckscreen Sinn um die Dusche schön sauber zu halten oder handelt man sich eher mehr Probleme ein wie, durchlaufzeit evtl länger?...
  3. [Zubehör] Italmill 64 mm Mahlscheiben (DF64/G-Iota/G-Micron) normal oder DLC beschichtet, neu oder leicht gebr

    Italmill 64 mm Mahlscheiben (DF64/G-Iota/G-Micron) normal oder DLC beschichtet, neu oder leicht gebr: Hallo zusammen, Ich suche einen Satz Italmill 64 mm Mahlscheiben, wie sie in der DF64/G-Iota/G-Micron verbaut werden...normal/unbeschichtet oder...
  4. Empfehlung leichtere Espressoröstung

    Empfehlung leichtere Espressoröstung: Hallo, welche leichten, nicht öligen Espressoröstungen könnt ihr mir empfehlen? Sollten sowohl gut pur als Espresso als auch im Cappuccino...
  5. Siebträger...keine leichte Entscheidung das richtige zu finden...wer hilft mir?

    Siebträger...keine leichte Entscheidung das richtige zu finden...wer hilft mir?: Hallo zusammen, in der Hoffnung mehr zu Erfahren habe ich mich hier angemeldet und einiges gelesen...es scheint aber nicht so einfach wie gedacht...