Leicht OT: Rauchfreies Billard-Café in Berlin gesucht

Diskutiere Leicht OT: Rauchfreies Billard-Café in Berlin gesucht im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Geheimtipp geben: Ich spiele öfter und gern Billard und habe das früher sogar mal einigermaßen...

1. #1 danielp, 28.12.2006
    danielp

danielp Mitglied

Moin,
    vielleicht kann mir ja hier jemand einen Geheimtipp geben: Ich spiele öfter und gern Billard und habe das früher sogar mal einigermaßen regelmäßig gemacht. Da ich zur Zeit nur abends und am Wochenende dazu komme, sind die einschlägigen Lokalitäten immer bis zur Unkenntlichkeit zugequarzt. So macht das natürlich keinen Spaß...

Also, kennt jemand ein nettes Café bzw. einen netten Salon in Berlin, in dem man rauchfrei Billard spielen kann?

Wenn es dort auch noch guten Kaffee gibt, wäre das natürlich umso besser ;-).

Koffeinhaltige Grüße
    Danielp

2. #2 meepmeep, 28.12.2006
    meepmeep

meepmeep Mitglied

Hallo Danielp,

hab zwar keinen konkreten Tip, aber vielleicht wirst Du hier fündig:

http://ve.to

Da findest du ein recht gut recherchiertes Verzeichnis über rauchfreie Gaststätten. Viel Erfolg beim Suchen.

Rauchfreien Gruß aus dem Rheinland,

meepmeep

3. #3 danielp, 28.12.2006
    danielp

danielp Mitglied

Moin,
    danke für den Tipp, die Seite kannte ich noch nicht. Sieht gut gemacht aus, auch wenn die Suche noch etwas hakt.

Scheint auch besser gefüllt zu sein als die Augenwischerei des Dehoga ( http://www.nichtraucherfuehrer.de/ ). Nur einen Billard-Salon habe ich auch dort noch nicht gefunden.

Im Übrigen bringe ich auch gern kostenlose Bohnen mit, wenn sich ein Boardie mit eigenem Billard-Salon meldet ;-) :).

Koffeinhaltige Grüße
    Danielp

Thema:

Leicht OT: Rauchfreies Billard-Café in Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Leicht OT: Rauchfreies Billard-Café in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

1. Hellere Röstung für Aeropress / Cold Drip gesucht

Hellere Röstung für Aeropress / Cold Drip gesucht: Hallo, ich bestelle meine Bohnen mittlerweile fast nur noch bei Quijote. Für den Espresso bin ich da auch recht glücklich, für Cold Drip und...
  2. mild/süße Röstung für Filtermaschine gesucht

mild/süße Röstung für Filtermaschine gesucht: Hallo ihr lieben, dank des Forums bin ich seit kurzem Besitzer eines Moccamasters KBG Select und einer Tchibo Kaffeemühle, passend dazu habe ich...
  3. [Mühlen] Eureka Mignon Perfetto Chrom

Eureka Mignon Perfetto Chrom: Hallo, auf Grund einer Anschaffung der Ceado E37SD verkaufe ich meine Perfetto in der 16cr-Version. Gekauft wurde sie im April 2019 bei Moema,...
  4. [Maschinen] Sehr leide Mühle in Berlin für Büro

Sehr leide Mühle in Berlin für Büro: Hallo Zusammen, ich suche eine sehr leise Mühle für ein Büro. Geschwindigkeit ist nicht wichtig. Sie sollte nur zuverlässig dosieren (Timer) und...
  5. 3. Mühle gesucht

3. Mühle gesucht: Moin, ich brauche mal Tips für unsere dritte Mühle. Für meinen Espresso habe ich die M68 von Kinu, dazu gerade die Tchibo Mühle für die Chemex...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden