Leicht überfordert, handfilter/frenchpress/mühle combi?
Diskutiere Leicht überfordert, handfilter/frenchpress/mühle combi? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe vor 1-2 jahren mal aus einer alten VA kaffee getrunken (wo man noch mit dm bezahlte und anständig maschinen baute) und der kaffee (war...
Schlagworte:
Seite 1 von 4
Thema:
Leicht überfordert, handfilter/frenchpress/mühle combi?
Die Seite wird geladen...
-
Leicht überfordert, handfilter/frenchpress/mühle combi? - Ähnliche Themen
-
Schokoladig, nussig leichte süße
Schokoladig, nussig leichte süße: Hallo, Ich bin der neue und das oben ist meine Vorstellung von Espresso . Ich hab mich nun endgültig von meiner Jura9 getrennt, ich hab auf den... -
VBM Junior - leichte Druck- und mechanische Probleme
VBM Junior - leichte Druck- und mechanische Probleme: Hallo, wird meine Junior alterschwach? Seit kurzem haben sich folgende Problem eingeschlichen. 1. Druckabfall von 1 Bar gegenüber früher. Der... -
Saeco Aroma SIN 015X Dampfventil leicht undicht
Saeco Aroma SIN 015X Dampfventil leicht undicht: Hallo liebe Kaffeenetzler, vielleicht kann wir jemand etwas bei der Wartung meiner Saeco helfen. Ich hab die Saeco jetzt seit vielen Jahren und... -
Einkreiser mit PID und leicht zugänglichem Wassertank gesucht
Einkreiser mit PID und leicht zugänglichem Wassertank gesucht: Hoch respektierte Community, ich suche einen Einkreiser (bevorzugt mit Kessel) mit PID und Manometer, bei dem man den Wassertank leicht entnehmen... -
Bezzera BB005 Timer-Drehregler zu leichtgängig
Bezzera BB005 Timer-Drehregler zu leichtgängig: Hallo liebes Forum, ich habe mir endlich eine Mühle mit Timer geleistet: eine Bezzera BB005. Allerdings verstelle ich andauernd unabsichtlich...