[Verkaufe] Leichter Transportschaden (B-Ware) French Press Kanne - kostenloser Versand

Diskutiere Leichter Transportschaden (B-Ware) French Press Kanne - kostenloser Versand im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, bei der Anlieferung und Warenprüfung im Lager haben wir festgestellt, das zwei unserer Table Top French Presses leicht beschädigt...

  1. #1 Linobohne, 04.08.2015
    Linobohne

    Linobohne Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute,
    bei der Anlieferung und Warenprüfung im Lager haben wir festgestellt, das zwei unserer Table Top French Presses leicht beschädigt waren. Diese bieten wir jetzt als B-Ware zum günstigen Preis an.

    Folgende Farben und Größen:
    Table Top French Presses 32 oz (910 ml), Farbe: Edelstahl
    Table Top French Presses 32 oz (910 ml), Farbe: Rot

    Vorheriger Preis: 44,90 € (1 Kanne)
    JETZT: 19,95 € inkl. MwSt. (kostenloser Versand) (1 Kanne)

    Sollte einer hier Interesse an der leicht beschädigten Ware haben, dann meldet euch bitte hier per PN, oder direkt im Shop kaufen, da werden aber Versandkosten in Höhe von 4,95 € berechnet, mit folgenden Code fallen die Versandkosten weg: B-WARE

    Über den Schaden erfährst Du hier mehr inkl. Bilder.
    Rot: http://greenfoodenergy.com/home/44-table-top-french-press-b-ware
    Edelstahl: http://greenfoodenergy.com/home/43-table-top-french-press-b-ware

    Weitere Bilder von nicht beschädigten Table Top French Press: http://greenfoodenergy.com/planetary-design/20-tisch-french-press

    Produktbeschreibung: (www.greenfoodenergy.com)
    Die meisten Kaffeekenner sind sich einig, dass Press Kaffee die reinste Zubereitungsart ist, um das Geschmacksprofil der Kaffeeröster zu extrahieren.

    Im Laufe der Jahre aber hat es einige Diskussionen über die beste Art der Presse gegeben. Am häufigsten sind Kaffee Pressen mit Glas. Nachteile sind Glasbruch und die schnelle Abkühlung des Kaffees.

    Planetary Design hat bei der Entwicklung der Table Top French Press beide Probleme gelöst, unter Beibehaltung eines eleganten Designs. Stilvoll, funktional und robust, die Table Top Presses erzeugt einen unverfälschten, sauberen und geschmackechten Kaffee, der heiß bleibt, auch wenn Sie von Ihren Kindern den ganzen Morgen „auf Trab“ gehalten worden sind.

    • Konstruiert aus doppelwandigen, vakuumisolierten 18/8 Edelstahl
    • Doppelfiltersystem mit ultrafeinen Edelstahlsieb gewährleistet ein außergewöhnlich reines Getränk
    • Gebürsteter Edelstahl oder hochglänzend
    • Das Spülen per Hand wird empfohlen
     
  2. #2 Linobohne, 05.08.2015
    Linobohne

    Linobohne Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Ein Update:
    Beide Kannen sind verkauft worden.

    Ich wünsche den neuen Besitzern viel Freude mit unseren Kannen :)
     
Thema:

Leichter Transportschaden (B-Ware) French Press Kanne - kostenloser Versand

Die Seite wird geladen...

Leichter Transportschaden (B-Ware) French Press Kanne - kostenloser Versand - Ähnliche Themen

  1. Pucksreen zwecks leichterer Reinigung oder lieber nicht?

    Pucksreen zwecks leichterer Reinigung oder lieber nicht?: Macht ein puckscreen Sinn um die Dusche schön sauber zu halten oder handelt man sich eher mehr Probleme ein wie, durchlaufzeit evtl länger?...
  2. Empfehlung leichtere Espressoröstung

    Empfehlung leichtere Espressoröstung: Hallo, welche leichten, nicht öligen Espressoröstungen könnt ihr mir empfehlen? Sollten sowohl gut pur als Espresso als auch im Cappuccino...
  3. Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?)

    Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?): Unser KVA gibt langsam den Geist auf und so ist (endlich) die Zeit gekommen, ihn durch einen einfachen Siebträger zu ersetzen. Den Morgenkaffee...
  4. Milch Schäumen mit rancilio S. war leichter als mit QM rubino

    Milch Schäumen mit rancilio S. war leichter als mit QM rubino: Das Milch Schäumen mit meiner alten rancilio Silva gelingt mir besser als mit der quickmill rubino die ich seit ca 1 Monat habe. Ich konnte mit...
  5. Pflegeleichter Ersatz für Bezzera BB05 gesucht

    Pflegeleichter Ersatz für Bezzera BB05 gesucht: Hallo! Ich besitze seit ca. sieben Jahren die Bezzera BB05-Mühle (parallel zur Bezzera BZ10), erwäge aber umzusteigen, da mich ein paar Sachen an...