[Zubehör] [Leihgabe] Acaia Pearl / Pearl S

Diskutiere [Leihgabe] Acaia Pearl / Pearl S im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netz'ler, für die Beanconqueror Entwicklung suche ich eine Acaia Pearl / Pearl S (gerne auch beide) zum durchtesten. Beanconqueror -...

Schlagworte:
  1. #1 Graphefruit, 22.06.2022
    Graphefruit

Graphefruit Mitglied

Liebe Kaffee-Netz'ler,
    für die Beanconqueror Entwicklung suche ich eine Acaia Pearl / Pearl S (gerne auch beide) zum durchtesten.
    Beanconqueror - App

Leider bekomme ich keine Testmodelle von Acaia zur Verfügung gestellt und es gibt einige Schluckaufs innerhalb der Verwendung, welche nur schwer Testbar sind und nur mit diesen Modellen auftreten.

Dadurch, dass ich diese Modelle Zuhause nicht besitze, freue ich mich wenn jemand einige Wochen mal auf seine Waage verzichten kann.

Grüße
    Lars

Silas und Lancer gefällt das.
Thema:

[Leihgabe] Acaia Pearl / Pearl S

Die Seite wird geladen...

[Leihgabe] Acaia Pearl / Pearl S - Ähnliche Themen

1. Kaffee-Waage Empfehlung unterhalb Acaia

Kaffee-Waage Empfehlung unterhalb Acaia: Ich suche eine gute und günstige Kaffeewaage für die Espresso Zubereitung. Gleich vorweg: Ich habe bereits eine Acaia, mit der ich zufrieden bin,...
  2. [Zubehör] Suche Einsatz für Tropfblech Acaia Lunar

Suche Einsatz für Tropfblech Acaia Lunar: Schon wieder ich ... Vielleicht hat ja jemand einen Einsatz für die Lunar testweise gekauft und ist nun doch nicht mehr so überzeugt. Ich würde...
  3. [Zubehör] Suche Etui für Acaia Lunar

Suche Etui für Acaia Lunar: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Etui für die Acaia Lunar (Modell AA034), das derzeit leider überall auf unbestimmte Zeit...
  4. [Erledigt] Acaia Pearl 2021

Acaia Pearl 2021: Hey hey, Verkaufe eine neue und OVP Acaia Pearl 2021 in Schwarz. Preislich dachte ich an 170€. Für nähere Infos gerne per PN. Grüße [ATTACH]...
  5. [Erledigt] Acaia Lunar (AL001)

Acaia Lunar (AL001): Verkaufe wegen Upgrades auf die neue Version eine Acaia Lunar Waage (Model: AL001) in sehr gutem Zustand. Unten wurde eine rutschfeste Gummimatte...