[Zubehör] [Leihgabe] Acaia Pearl / Pearl S

Diskutiere [Leihgabe] Acaia Pearl / Pearl S im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz'ler, für die Beanconqueror Entwicklung suche ich eine Acaia Pearl / Pearl S (gerne auch beide) zum durchtesten. Beanconqueror -...

Schlagworte:
  1. #1 Graphefruit, 22.06.2022
    Graphefruit

    Graphefruit Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1.499
    Liebe Kaffee-Netz'ler,
    für die Beanconqueror Entwicklung suche ich eine Acaia Pearl / Pearl S (gerne auch beide) zum durchtesten.
    Beanconqueror - App

    Leider bekomme ich keine Testmodelle von Acaia zur Verfügung gestellt und es gibt einige Schluckaufs innerhalb der Verwendung, welche nur schwer Testbar sind und nur mit diesen Modellen auftreten.

    Dadurch, dass ich diese Modelle Zuhause nicht besitze, freue ich mich wenn jemand einige Wochen mal auf seine Waage verzichten kann.

    Grüße
    Lars
     
    Silas und Lancer gefällt das.
Thema:

[Leihgabe] Acaia Pearl / Pearl S

Die Seite wird geladen...

[Leihgabe] Acaia Pearl / Pearl S - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Acaia Lunar (2021) schwarz

    Acaia Lunar (2021) schwarz: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine kaum benutzte Acaia Lunar 2021 in schwarz mit dem Zubehör wie...
  2. [Erledigt] Acaia Lunar schwarz / silber

    Acaia Lunar schwarz / silber: Suche eine Acaia Lunar in schwarz oder grau/silber. Bitte maximal 3 Jahre alt und frei von Dellen, Kratzern oder Beeinträchtigungen des Betriebs....
  3. [Suche] Acaia Lunar 2021 in Schwarz

    Acaia Lunar 2021 in Schwarz: Hallo zusammen, suche eine Acaia Lunar 2021 in Schwarz :) Viele Grüße Marc
  4. [Verkauft] Acaia Lunar + Plate

    Acaia Lunar + Plate: Verkaufe meine Acaia Lunar inkl Weighing Plate für 2 Tassen. Waage natürlich voll funktionsfähig und in top Zustand. Es handelt sich um das ältere...
  5. [Verkaufe] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hi, ich verkaufe weiterhin die weiße Perle (s.u.) Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag unten nicht bearbeiten. Daher dieser neue, sorry!...