[Zubehör] Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage

Diskutiere Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich würde gerne für die Beanconqueror App eine Bluetooth Waage (präferiert Acaia) ausleihen um zu versuchen die...

  1. #1 Graphefruit, 23.10.2020
    Graphefruit

    Graphefruit Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.526
    Liebe Kaffee-Netz Gemeinde,
    Ich würde gerne für die Beanconqueror App eine Bluetooth Waage (präferiert Acaia) ausleihen um zu versuchen die Features in die App zu integrieren (Beanconqueror - App)

    Waage wird im Raum Nürnberg gesucht, Abholung präferiert, ansonsten ggf. auch gegen Versandkosten Übernahme.

    Mir sind 200€ für die Erprobung der Integrierung dieses Features einfach zu viel daher der Versuch hierüber.

    Falls Bedingungen damit geknüpft sind kann man das im Einzelfall dann via PN besprechen.

    Danke bis hierhin :)
     
    Tclockstedt gefällt das.
  2. #2 Graphefruit, 19.01.2022
    Graphefruit

    Graphefruit Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.526
    Der Thread kann hier bitte geschlossen werden - bevor er noch länger rumgeistert ;)

    Danke!
     
Thema:

Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage

Die Seite wird geladen...

Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] [Leihgabe] Acaia Pearl / Pearl S

    [Leihgabe] Acaia Pearl / Pearl S: Liebe Kaffee-Netz'ler, für die Beanconqueror Entwicklung suche ich eine Acaia Pearl / Pearl S (gerne auch beide) zum durchtesten. Beanconqueror -...
  2. Suche ito, oder als Leihgabe

    Suche ito, oder als Leihgabe: Suche ein Ito Kit zum Umrüsten einer Maschine. Leider habe ich die letzte Bestellung verpasst, und die nächste ist erst im März+ Wartezeit....
  3. [Erledigt] Suche E61 Brühgruppenthermometer zum Kauf oder als Leihgabe

    Suche E61 Brühgruppenthermometer zum Kauf oder als Leihgabe: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einen Brühgruppenthermometer für die altbekannte E61 Brühgruppe meiner Rocket. Ich würde...
  4. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  5. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...