[Zubehör] Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage

Diskutiere Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich würde gerne für die Beanconqueror App eine Bluetooth Waage (präferiert Acaia) ausleihen um zu versuchen die...

1. #1 Graphefruit, 23.10.2020
    Graphefruit

Graphefruit Mitglied

Liebe Kaffee-Netz Gemeinde,
    Ich würde gerne für die Beanconqueror App eine Bluetooth Waage (präferiert Acaia) ausleihen um zu versuchen die Features in die App zu integrieren (Beanconqueror - App)

Waage wird im Raum Nürnberg gesucht, Abholung präferiert, ansonsten ggf. auch gegen Versandkosten Übernahme.

Mir sind 200€ für die Erprobung der Integrierung dieses Features einfach zu viel daher der Versuch hierüber.

Falls Bedingungen damit geknüpft sind kann man das im Einzelfall dann via PN besprechen.

Danke bis hierhin :)

Thema:

Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage

Die Seite wird geladen...

Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage - Ähnliche Themen

1. Suche ito, oder als Leihgabe

Suche ito, oder als Leihgabe: Suche ein Ito Kit zum Umrüsten einer Maschine. Leider habe ich die letzte Bestellung verpasst, und die nächste ist erst im März+ Wartezeit....
  2. [Erledigt] Suche E61 Brühgruppenthermometer zum Kauf oder als Leihgabe

Suche E61 Brühgruppenthermometer zum Kauf oder als Leihgabe: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einen Brühgruppenthermometer für die altbekannte E61 Brühgruppe meiner Rocket. Ich würde...
  3. Welche Pads für die Schwiegereltern?

Welche Pads für die Schwiegereltern?: Ich wollte den Schwiegereltern gute Pads für ihre Padmaschine schenken. Kann man da was empfehlen? Wenn ich mal bei denen bin, muss ich immer...
  4. Welche reisefreundliche Brühmethode für 4-8 Personen?

Welche reisefreundliche Brühmethode für 4-8 Personen?: Hallo zusammen! Ich habe als vorranging Espresso trinkender recht wenig Erfahrung mit allen anderen Brühmethoden. Letztes Jahr hab ich mit ein...
  5. Röume für Zwischnnutzung für Ausstellung gesucht

Röume für Zwischnnutzung für Ausstellung gesucht: Zwischennutzung für das Kaffeemuseum in Berlin Kreuzberg gesucht. Bevor alles im Keller verschwindet, würde ich gern eine Ausstellung zum Thema...