[Verkaufe] Leilit Victoria PL 91 T (3/2019)

Diskutiere Leilit Victoria PL 91 T (3/2019) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Lelit Vicky. Komplett mit Garantie (gekauft in DE 03/2019), Decent 18gr Basket und Calibrated (grooved base) Tamper. Machine...

Schlagworte:
  1. #1 FelixChina, 30.11.2019
    FelixChina

FelixChina Mitglied

Verkaufe eine Lelit Vicky. Komplett mit Garantie (gekauft in DE 03/2019), Decent 18gr Basket und Calibrated (grooved base) Tamper. Machine neuwertig da <10 mal genutzt. Alle original Zubehoehr vorhanden. Abholung in Amsterdam (jederzeit) oder 19.12. in Duesseldorf.
    750 EURO

Anhänge:

Thema:

Leilit Victoria PL 91 T (3/2019)

Die Seite wird geladen...

Leilit Victoria PL 91 T (3/2019) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka 3-Loch Düse

Tidaka 3-Loch Düse: Hallo zusammen, ich verkaufe ne 3 Loch Düse von Tidaka… hab sie nur ein paar mal gebraucht. Sie war auf meiner Bezzera Mitica. Preis läge etwa...
  2. [Erledigt] 6 Crema Ausgaben 2019

6 Crema Ausgaben 2019: [ATTACH] Verkaufe einen Jahrgang der Zeitschrift "Crema" (6 Hefte) im tadellosen sauberen Zustand. 20€ inclusive Versand Zahlung kann per PayPal...
  3. [Erledigt] Fiorenzato Bricoletta + Fiorenzato T.48

Fiorenzato Bricoletta + Fiorenzato T.48: Hallo, verkaufe die Fiorenzato Kombi von meinen Eltern. Macchina: Fiorenzato Bricoletta Anno 2000 Zweikreiser Rotationspumpe Fluid-O-tech...
  4. [Verkaufe] CEADO E37s Neu Modell 2019

CEADO E37s Neu Modell 2019: Weil ich immer wieder mal angeschrieben werde bezüglich meines Posts... Ich habe aktuell noch 1 Stück von der CEADO E37s aktuelles Modell 2019 in...
  5. Nippel Festwasseranschluss 1/8 auf 3/8 Rocket

Nippel Festwasseranschluss 1/8 auf 3/8 Rocket: Hallo zusammen Jeder Rocket, die man ans Festwasser anschliessen kann liegt ein Doppelnippel aus Messing mit beiden Gewinden aussen bei. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden