[Verkauft] Leilit Victoria PL 91 T (3/2019)

Diskutiere Leilit Victoria PL 91 T (3/2019) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Lelit Vicky. Komplett mit Garantie (gekauft in DE 03/2019), Decent 18gr Basket und Calibrated (grooved base) Tamper. Machine...

Schlagworte:
  1. #1 FelixChina, 30.11.2019
    FelixChina

    FelixChina Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Verkaufe eine Lelit Vicky. Komplett mit Garantie (gekauft in DE 03/2019), Decent 18gr Basket und Calibrated (grooved base) Tamper. Machine neuwertig da <10 mal genutzt. Alle original Zubehoehr vorhanden. Abholung in Amsterdam (jederzeit) oder 19.12. in Duesseldorf.
    750 EURO
     

    Anhänge:

Thema:

Leilit Victoria PL 91 T (3/2019)

Die Seite wird geladen...

Leilit Victoria PL 91 T (3/2019) - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL91T Victoria - Manometer defekt?

    Lelit PL91T Victoria - Manometer defekt?: Hallo, seit letzter Woche spinnt die Druckanzeige. Zuerst dachte ich ich bekomme gar keinen Druck zusammen obwohl die Maschine trotzdem Wasser...
  2. Austausch Brühgruppendichtung Lelit Victoria PL91T

    Austausch Brühgruppendichtung Lelit Victoria PL91T: einen wunderschönen guten Tag, meine Lelit Victoria baut von einem auf den anderen Tag beim Bezug keinen Druck mehr auf, der Kaffeee läuft bei...
  3. Lelit PL91T (Victoria): Kurzschluss beim Verbinden mit Strom

    Lelit PL91T (Victoria): Kurzschluss beim Verbinden mit Strom: Hallo zusammen, meine Lelit Victoria hatte jetzt schon drei Kurzschlüsse. Die Maschine hängt an einer schaltbaren Streckdose (nicht smart); sie...
  4. Lelit PL91T (Victoria) - Dreck im Kessel, Maschine schaltet sich ab!

    Lelit PL91T (Victoria) - Dreck im Kessel, Maschine schaltet sich ab!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Beim gebraucht Kauf einer Lelit Viktoria wurde ich leider verarscht. PROBLEM: Die Maschine Heirat auf,...
  5. Lelit Victoria PL91T schaltet nicht mehr ein

    Lelit Victoria PL91T schaltet nicht mehr ein: Moin zusammen, bin aktuell etwas ratlos. Meine Lelit PL91T ist an eine smarte Steckdose angeschlossen. Geschaltet wird diese über smarte Knöpfe....