Leipziger Sammelbestellungen

Diskutiere Leipziger Sammelbestellungen im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wegen des "Crema" Tests habe ich derzeit noch 1,5 Kilo Bohnen dabei und bin daher für die Bestellung raus.

  1. #21 TobiasM, 13.07.2016
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Wegen des "Crema" Tests habe ich derzeit noch 1,5 Kilo Bohnen dabei und bin daher für die Bestellung raus.
     
  2. #22 daylightz, 13.07.2016
    daylightz

    daylightz Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hätte jmd Lust bei Fausto mitzubestellen?
     
  3. #23 TobiasM, 18.09.2016
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Möchte jemand kurzfristig heute bei Quijote mitbestellen? Bitte PN mit den Sorten.
     
  4. #24 TobiasM, 22.09.2016
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Da ich letzte Woche nicht dazu gekommen bin zu bestellen und nun morgen bestelle, frage ich nochmal in die Runde ob jemand mitbestellen mag.
     
  5. #25 TobiasM, 11.04.2017
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Wer hat kurzfristig Lust mit bei Quijote zu bestellen. Würde morgen Mittag/Nachmittag bestellen.
     
  6. #26 TobiasM, 05.07.2017
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Jemand Lust bei Good Karma Coffee mitzubestellen?
     
  7. #27 Der_Hobbit, 09.12.2019
    Der_Hobbit

    Der_Hobbit Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    191
    @TobiasM gibt es die regelmäßigen Sammelbestellungen noch?
     
Thema:

Leipziger Sammelbestellungen

Die Seite wird geladen...

Leipziger Sammelbestellungen - Ähnliche Themen

  1. (k)ein Leipziger "Kaffeestammtisch"

    (k)ein Leipziger "Kaffeestammtisch": Guten Abend, Gibt es Leipziger_Innen hier im Forum, die Interesse hätten sich zu einem realen "Kaffeekränzchen" zu treffen? Einige gute und...
  2. [Vorstellung] Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote

    Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote: Da laut unserer letzten Umfrage viele unserer Kund*innen nichts davon wussten: für Sammelbestellungen gibt es bei uns Rabatte. ab 200,- Euro...
  3. 3rd Wave Sammelbestellungen

    3rd Wave Sammelbestellungen: Ich bestelle inzwischen sehr häufig online und bin damit sicher nicht der einzige hier in Berlin. Mir geht es dabei aber so wie wohl den meisten:...
  4. Stuttgart: Sammelbestellungen

    Stuttgart: Sammelbestellungen: Einen schönen Nachmittag liebe stuttgarter Kaffeeliebhaber, wie wäre es damit dieses neu eröffnete Thema also “Mitfahrgelegenheit” für jegliche...
  5. Sammelbestellungen aus FFM (z.B. HasBean)

    Sammelbestellungen aus FFM (z.B. HasBean): ich würde gerne mal wieder bei HasBean bestellen (z.b. VST Siebe für 22GBP) und frage mich, ob es da nicht Gleichgesinnte gibt mit denen man sich...