[Zubehör] Leise Mühle für Filter/French Press unter 100€

Diskutiere Leise Mühle für Filter/French Press unter 100€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich suche Ersatz für meine viel zu laute Tchibo-Mühle. Am liebsten kompakt und robust. So etwas wie die Lagom Mini in günstiger. Und Espresso...

  1. matzh1

    matzh1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich suche Ersatz für meine viel zu laute Tchibo-Mühle. Am liebsten kompakt und robust. So etwas wie die Lagom Mini in günstiger. Und Espresso mahlen muss ich damit auch nicht.

    Freue mich auf eure Vorschläge.

    Liebe Grüße

    Matz
     
Thema:

Leise Mühle für Filter/French Press unter 100€

Die Seite wird geladen...

Leise Mühle für Filter/French Press unter 100€ - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für kleine, leise Mühle

    Empfehlungen für kleine, leise Mühle: Hi Leute, Hat jemand hier eine Empfehlung für eine kleine, leise Mühle? Meine Reise startete mit einer Handmühle + Cafetiere. Dann Umstieg auf...
  2. Tipps / Erfahrungen für leise Profi Espresso Mühle für Café

    Tipps / Erfahrungen für leise Profi Espresso Mühle für Café: Hey zusammen, ich eröffne mit meiner Frau bald ein Café und wir sind gerade am Thema Espresso-/Kaffeemühlen dran. Wir haben uns jetzt mit...
  3. Leise Kaffeemühle (und Maschine) fürs Büro

    Leise Kaffeemühle (und Maschine) fürs Büro: Hallo zusammen wir haben uns im Büro entschieden, das wir das Experiment Siebträgermaschine (halbautomatisch) im Büro wagen wollen. Die Maschine...
  4. Tip für leise Mühle mit konischem Mahlwerk gesucht

    Tip für leise Mühle mit konischem Mahlwerk gesucht: Hallo, meiner Liebsten wird leider die Macap MXK zu laut, womit sie nicht ganz unrecht hat. Das Teil macht sich akustisch schon gut vernehmlich...
  5. Empfehlung für leise und kleine Mühle?

    Empfehlung für leise und kleine Mühle?: hallo zusammen, ich habe zur zeit eine isomac granmaccinino im einsatz. bis auf die lautstärke bin ich auch sehr zufrieden mit ihr. nur das...