leise Mühle gesucht

Diskutiere leise Mühle gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: leise Mühle gesucht ich frag mal den besitzer...sind glaube ich welche aus spanien vor ort...also nix gscheits ;-)

  1. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: leise Mühle gesucht

    ich frag mal den besitzer...sind glaube ich welche aus spanien vor ort...also nix gscheits ;-)
     
  2. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: leise Mühle gesucht

    es ist eine Marcfi Mühle habe ich gerade herausgefunden...was auch immer ihr darüber wisst ;-)
     
  3. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: leise Mühle gesucht


    anbei die Richtigstellung vom händler:

    Sehr geehrter Herr ...,
    besten Dank für Ihr Email.
    Grundsätzlich haben wir auf die Preispolitik der Firma MAZZER wenig Einfluss.
    Wir werden als Importeur direkt von Firma Mazzer beliefert.
    Die UVP sind Preisempfehlungen der Firma MAZZER und werden von der Firma MAZZER vorgegeben und kontrolliert!
    Der Ausweis von 30% Rabatt soll für mehr Transparenz und Ehrlichkeit sorgen!!
    Übrigens wird von MAZZER solche Aktionen wie " die Mühle von vornherein teurer machen, um dann mit 30% locken und eigentlich den normalen preis verlangen ? " nicht akzeptiert!
    Sehr geehrter Herr ..., leider zeigen Sie mit Ihren mahnenden Finger auf den falschen Händler!
    Die Firma MAZZER beobachtet seine Importeure und Händler. Schwarzen Schafe, dubiose Internethändler mit Grau-Importen oder Fakes werden nicht geduldet!
    Mit freundlichen Grüßen
    Mack Eistechnik
     
  4. molino

    molino Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    16
    AW: leise Mühle gesucht

    Marcfi sind doch auch Compak Mühlen (wie Wega usw.), oder?
     
  5. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: leise Mühle gesucht

    das weis ich nicht...wäre aber interessant zu wissen !?
     
  6. haikog

    haikog Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    AW: leise Mühle gesucht

    Die Google-Treffer (MD-60) sehen aber schon ziemlich danach aus :)
     
Thema:

leise Mühle gesucht

Die Seite wird geladen...

leise Mühle gesucht - Ähnliche Themen

  1. (leise) Espressomühle gesucht

    (leise) Espressomühle gesucht: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile richtig heiß auf Espresso geworden und werden uns bald eine neue Siebträgermaschine zulegen (Rocket...
  2. "Kompakte" und leise Mühle gesucht

    "Kompakte" und leise Mühle gesucht: Hi, passend zur neuen Maschine (VA Eagle One Prima) soll auch eine neue Mühle her. Ich könnte relativ günstig die VA Atom haben, welche optisch...
  3. Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht

    Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht: Hallo, ich hoffe, dass ich hier auch Tipps und Empfehlungen bekomme, wenn ich keine xxxx Euro investieren kann und kein Kaffee- bzw....
  4. Mühle gesucht: Sauber, Schnell, Leise

    Mühle gesucht: Sauber, Schnell, Leise: Hello, ich bin derzeit auf der suche nach einer Mühle, die die drei oben genannten Eigenschaften mitbringt: Sauber, Schnell, Leise (Priorisierung...
  5. Die richtige Mühle gesucht - klein, leise, Timer, etc.

    Die richtige Mühle gesucht - klein, leise, Timer, etc.: Hi, eigentlich dachte ich, ich habe schon ganz gut recherchiert, wenn es um meine neue Mühle für Espresso geht. Aber vielleicht kann ich mir ja...